Betriebssituation auf der neuen 3er
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35  :| |:
Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn

Beitrag Nr. 681   |  Autor: HagerStadt / Stadtteil:
Lans
   |  BeitragErstellt: 08.07.2019 21:00
    —
Allerdings stehen einige neue Garnituren in der Remise. Sind sie nicht genehmigungsfähig oder will man alle auf einmal ….

Beitrag Nr. 682   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 10.07.2019 11:30
    —
Sobald die Typengenehmigung vorliegt, genügend Fahrzeuge für die Linie 3 da sind und der Baustellenstatus es zulässt, wird diese als erstes wieder auf Bahnen umgestellt. Einen Mischbetrieb aus Bahnen und Bussen gibt es grundsätzlich nur so kurz wie möglich bei Betriebsstörungen.

Beitrag Nr. 683   |  Autor: lechStadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten
   |  BeitragErstellt: 10.07.2019 11:36
    —
Müssen die Bahnen die schon da sind eigentlich nochmal grob angegriffen werden? Schweißnähte neu machen o.ä.?

Beitrag Nr. 684   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 10.07.2019 15:56
    —
Ja.

Beitrag Nr. 685   |  Autor: lechStadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten
   |  BeitragErstellt: 10.07.2019 16:30
    —
Also sollte man um die neuen Sicherheitsabstand halten zwinkern

Beitrag Nr. 686   | Aktuelle Bauarbeiten? Autor: TramtigerStadt / Stadtteil:
IBK - Amras
   |  BeitragErstellt: Vor 2 Tg. 14:39
    —
An der Kreuzung mit der Langstraße wurde die nördliche Verkehrsinsel stadteinwärts abgeflacht. In der Langstraße steht ein Behelfshaltestellen-Schild.
Weiss jemand etwas, ob da Bauarbeiten in der Amraserstraße geplant sind. Kommt es wieder zu SCHienenERsatZ-Verkehr?

Beitrag Nr. 687   |  Autor: sakul93Stadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: Vor 2 Tg. 15:00
    —
Das ist die Hst vom N1 Richtung Stadt.

Beitrag Nr. 688   |  Autor: Martin   |  BeitragErstellt: Vor 2 Tg. 19:13
    —
Ach, ich dachte schon das wäre wegen der nächtlichen Rennen der Dorfjugend, damit sie sich an den zu überfahrenden Hst. Inseln nicht die Ölwannen aufschlitzen.

Beitrag Nr. 689   |  Autor: sakul93Stadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: Vor 2 Tg. 19:48
    —
Zur Abflachung der Verkehrsinseln ligen mir keine Informationen vor. Für den Bus würde es wenig Sinn machen beide Seiten abzusenken, aber in Innsbruck ist bekanntlich alles möglich.

Beitrag Nr. 690   |  Autor: TramtigerStadt / Stadtteil:
IBK - Amras
   |  BeitragErstellt: Vor 1 Tg. 9:51
    —
Ah, Damit der N1 dort um die Kurve kommt... Das versteh ich... Wie war das vor der Absenkung?

edit: korrigiert wegen N1 Posting...

Zuletzt bearbeitet von Tramtiger: Vor 1 Tg. 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35  :| |:
Seite 35 von 35

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group