Erstellt: 17.03.2017 19:41
Mir scheint, das Problem der Radroute sollte sich so lösen lassen, daß man von den sowieso nie ganz ausgelasteten Parkplätzen auf der Südseite die südlichsten in Platz für eine neue Radverbindung investiert und geradeaus durchzieht unter dem neuen Bahnhof durch, südlich des West vorbei, das wäre vernünftig.
Die sehr kritische Situation bei der Kreuzung Layrstraße gehört durch schnell faßliche Markierung gelöst, am besten wären Szegediner Schwellen, die in eine abgesenkte Doppelreihe Pflastersteine übergehen, die gerade durchgezogen sind bis zum Eck am Gehsteig, sodaß kein Zweifel mehr besteht, daß der MIF die Tramspur quert und nicht umgekehrt, auch für Leute, die zum ersten Mal in ihrem Leben aus der Layrstraße kommen.
Die Tram in die Layrstraße abbiegen, warum nicht? Hier sehe ich wirklich kein Problem, denn durch die gut sichtbare Verkehrsinsel wird dort niemand versuchen, die Tram zu überholen, während sie abbiegt.
Für massivere Bauten ist zwischen Layrstraße und Rößlkreuzung kein Platz, leider, muß man sagen, denn Rasen wäre gerade hier sehr willkommen.
Inntram-Forum
-> Tram / Stadtbahn
Alle Zeiten sind GMT + 1 StundeGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35 Weiter :| |:
Seite 32 von 35
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group