Simon04's Netzplan
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn

Beitrag Nr. 1   |  Autor: simon04Stadt / Stadtteil:
Birgitz
   |  BeitragErstellt: 15.11.2012 03:26
    —
Habe für den Wikipedia-Artikel einen neuen Liniennetzplan der Innsbrucker Straßenbahnen gebastelt: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Netzplan_Stra%C3%9Fenbahn_Innsbruck_2012.png

Übrigens: Die Pläne der IVB – egal ob die Netzpläne von der Webseite oder die Darstellung in Google Earth – sind noch nicht angepasst und enthalten die Verlängerung in Amras auch noch nicht …

Beitrag Nr. 2   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 15.11.2012 12:57
    —
Soweit ich weiß, werden neue Pläne erst mit der Inbetriebnahme Höttinger Au veröffentlicht, weil die beiden Inbetriebnahmezeitpunkte so knapp hintereinander lagen/liegen.
Es wäre aber eigentlich gscheit (und nicht unüblich), die jeweils nächsten in Betrieb gehenden Neubaustrecken strichliert in den Plänen einzuzeichnen.

Zuletzt bearbeitet von manni: 15.11.2012 12:58, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 3   |  Autor: simon04Stadt / Stadtteil:
Birgitz
   |  BeitragErstellt: 15.11.2012 18:46
    —
manni schrieb:
Soweit ich weiß, werden neue Pläne erst mit der Inbetriebnahme Höttinger Au veröffentlicht, weil die beiden Inbetriebnahmezeitpunkte so knapp hintereinander lagen/liegen.
Es wäre aber eigentlich gscheit (und nicht unüblich), die jeweils nächsten in Betrieb gehenden Neubaustrecken strichliert in den Plänen einzuzeichnen.


Danke für die Anregung. Habe mal versucht, einen Plan für den Ausbau Völs–Rum zu zeichnen. Allerdings:

  • Ab Technik West weiß ich nicht, wie die Strecke genau weiter verlaufen soll …
  • Stimmt die Schleife im O-Dorf?
  • War ich zu faul, die separate Grenobler Brücke einzuzeichnen …


https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Regionalbahn_Innsbruck_2012.png

Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group