Spontanes Treffen morgen, Di, 9.10.
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> 4er-Cafe

Beitrag Nr. 1   | Spontanes Treffen morgen, Di, 9.10. Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 08.10.2012 12:23
    —
Morgen gibt es ein spontanes Forumstreffen ab 19:30 im Restaurant "Der Grieche", Innere Stadt, direkt neben dem Terminal Marktplatz: http://www.poseidon-dergrieche.com/anfahrt.html

Your presence is appreciated! lachen

Zuletzt bearbeitet von manni: 08.10.2012 12:23, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 2   |  Autor: HannesStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 08.10.2012 13:59
    —
Bitte nicht vergessen: Morgen ist um 18:00 Termin mit Sonja und IGS!

Beitrag Nr. 3   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 08.10.2012 15:22
    —
@Hannes: da hatte ich gar nicht zugesagt, 18.00 geht sich für mich leider nicht aus, aber wenn du möchtest, schau danach bei uns vorbei!

Beitrag Nr. 4   |  Autor: simon04Stadt / Stadtteil:
Birgitz
   |  BeitragErstellt: 08.10.2012 17:39
    —
Was passiert bei so einem Forumstreffen? lachen

Beitrag Nr. 5   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 08.10.2012 18:05
    —
Ist halt ein typisches Forumstreffen - es wird Bier oder Wasser getrunken, meistens auch was gegessen, es wird die Gerüchteküche geschürt, über Fachthemen gesprochen, manchmal wird chaotisch durcheinandergeredet und manchmal ruhig diskutiert. Manchmal haben wir besonders dominante Personen dabei, die alle vollquatschen Mr. Green - das Original!, und manchmal nicht.
Wir hatten schon Treffen mit nur zwei Leuten (und sogar ohne mich lachen ), aber auch welche mit mehr als zehn.
Meistens macht es aber Spaß und wir sind schon oft bis zum bitteren Ende sitzen geblieben.

Beitrag Nr. 6   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 10.10.2012 00:33
    —
Wieder mal vielen Dank an die sieben Leutln, die da waren und insbesondere auch an den harten Kern, der erst gegen Mitternacht die Segel gestrichen hat.
Die "neue" Location wurde auch allgemein als positiv empfunden, so dass die Treffen in Zukunft wohl öfter dort stattfinden werden.

Beitrag Nr. 7   |  Autor: itsme   |  BeitragErstellt: 18.04.2013 03:29
    —
und wie wärs mal wieder mit nem spontanen treffen????
s'isch Biergartenzeit.
werner

Beitrag Nr. 8   |  Autor: TaliesinStadt / Stadtteil:
Hall/Altstadt
   |  BeitragErstellt: 18.04.2013 17:02
    —
Das wäre durchaus eine Idee, zumal man ja in diesem Frühling - Klopf auf Holz! - nie wissen kann, wie lange das schöne Wetter eigentlich noch halten mag. zwinkern
Zuletzt bearbeitet von Linie O: 18.04.2013 17:36, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 9   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 18.04.2013 17:26
    —
Leider ist es schon wieder so gut wie vorbei. Ich finde die Idee auch gut, hatte eh vor, in der warmen Jahreszeit unsere monatlichen Biergartentreffen wieder fortzuführen.

Beitrag Nr. 10   |  Autor: TaliesinStadt / Stadtteil:
Hall/Altstadt
   |  BeitragErstellt: 04.05.2013 09:57
    —
manni schrieb:
Leider ist es schon wieder so gut wie vorbei. Ich finde die Idee auch gut, hatte eh vor, in der warmen Jahreszeit unsere monatlichen Biergartentreffen wieder fortzuführen.


...und ist zeitweise wieder retour gewesen. Mein Rücken schält sich trotz Sonnencreme seit über einer Woche vom Badeausflug, und ich bin weißgott keine übertrieben helle Type. lol

Nächste Woche solls leider wieder wechselhaft sein, aber z.B. "spontan" Do. (Christi Himmelfahrt) am Nachmittag oder Abend ins Auge zu fassen, wäre - zwecks der höheren Wahrscheinlichkeit frei zu haben sowie am nächsten Tag einen 'Fenstertag' - eine Überlegung wert? big grin

Inntram-Forum -> 4er-Cafe
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group