Patlers Versuch: 1 Monats-Tagebuch
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  :| |:
Inntram-Forum -> User-Reportagen

Beitrag Nr. 121   |  Autor: patler   |  BeitragErstellt: 16.12.2021 10:58
    —
Liebe alle, aufgrund eines technischen Defekts wird der heurige Adventkalender vorübergehend leider abgebrochen. Es hätte jetzt, 3-4 Tage später auch nicht mehr wirklich viel vom ursprünglichen Charmen (oder auch nicht), nahtlos anschließen versuchen zu wollen, das würde sich für mich etwas falsch anfühlen.

In diesem Sinne weiterhin eine schöne Adventszeit, alles Gute

Beitrag Nr. 122   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 26.12.2021 17:34
    —
Trotzdem danke und hoffentlich 2022 wieder!

Beitrag Nr. 123   | JAHRESRANKING 2021 Autor: patler   |  BeitragErstellt: 31.12.2021 17:01
    —
Nun, auch heuer wurde wieder im Kalender eingetragen und zum Jahresende hin gezählt, das Ergebnis steht fest. So eine dauerhafte Begleitung wie letztes Jahr hatte ich heuer nicht, aber dafür viele gleich viel. Heuer gibts nämlich auf Platz 2 und 3 gleich mehrere Wägen ex aequo.

Wie auch letztes Jahr: Lehrfahrerdienste, Tauschbusse und nur Einspringen während der Reserve zählt mit 0,5. Ganze Dienstteile zählen mit 1.

PLATZ 3
9x begleiteten mich die Wägen 628, 631 und 641





PLATZ 2
...geht an 638 und 647, mit welchen ich jeweils 10 Dienstteile heuer unterwegs war.



PLATZ 1
Der heurige Sieger ist nicht mehr der Jüngste, aber hart erprobt. Und ja, auch mit mir. 11x fuhren wir gemeinsam quer durch und somit ist das heurige Rätsel bzgl des Jahresrankings wieder vorbei. Das lange Warten machte mich selbst ziemlich neugierig, aber ich blieb eisern bis zum Schluss - fast. Am 29.12. konnte ich selbst nicht mehr warten und fing die Liste bis zu diesem Tag an, dann folgten nur noch die Nachtragungen des 30.


In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und alles erdenklich gute, alles Liebe, bis dann lachen

Beitrag Nr. 124   | Ranking 2023 Autor: patler   |  BeitragErstellt: 31.12.2022 13:07
    —
Liebe alle,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut in das neue Jahr hinein.
Das diesjährige Ranking ist nun fertig, hier kommen die Ergebnisse. Heuer schaffte es kein Bus unter die Top 3, mit jeweils 6x im Jahr sind 639, 646 und 650 dort weit abgeschlagen auf Platz 7.

Die Topplatzierungen aus dem Jahr 2022 sind:

PLATZ 3
8x

PLATZ 2
10x

PLATZ 1
11x

Ich persönlich hätte mir - ich weiß gar nicht, ob ich das hier jemals erwähnt habe - nicht gedacht, dass das Ergebnis so ausfallen wird. Meine Gedanken wären eher auf 301 oder 317 gewesen, auf jeden Fall auch einen 639 in den Top3 oder einen 643 z.B. auch.

Es ist somit jedes Jahr die Abschlussüberraschung.

Zuletzt bearbeitet von patler: 31.12.2022 13:08, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 125   | Ranking 2023 Autor: patler   |  BeitragErstellt: 31.12.2023 19:13
    —
Liebe alle,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut in das neue Jahr hinein.
Das diesjährige Ranking ist nun fertig, hier kommen die Ergebnisse. Heuer schaffte es kein Bus unter die Top 3, außerdem teilen sich viele Fahrzeuge einen Platz ex aequo. So kommt es, dass der meistgefahrene Bus auf Platz 5 aller Fahrzeuge der 631 ist, komplett durchgezählt landet er jedoch dann nur auf Platz 10. Gefolgt von 636 und dann 627.

Die Topplatzierungen aus dem Jahr 2023 sind daher:

PLATZ 3 - 10x


PLATZ 2 - je 13x



PLATZ 1 - je 14x



Also mit 312 und 313 habe ich gefühlstechnisch schon irgendwie gerechnet, auch einen 334 hätte ich mir gedacht, aber so ist das Ergebnis auch zufrieden. Habe heuer übrigens auch die Summe berechnet, mein Jahr 2023 entsprach 463 Fahrzeugen/Übernahmen.

Nachdem nun der 313 letztes Jahr weit vorne war und dieses Jahr auch wieder weit vorne ist, werde ich den Anspruch stellen, dass er als MEINE Bahn angesehen werden sollte. big grin

Ein gutes neues Jahr an euch alle!

Inntram-Forum -> User-Reportagen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  :| |:
Seite 7 von 7

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group