Interessanter Bericht im Bayrischen Fernsehen
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> Hobby Nahverkehr

Beitrag Nr. 1   | Interessanter Bericht im Bayrischen Fernsehen Autor: Tomy TalentStadt / Stadtteil:
Innsbruck Pradl
   |  BeitragErstellt: 16.04.2012 08:39
    —
Am Samstag habe ich einen interessanten Bericht in der Sendung "Zwischen Spessart und Karwendel" gesehen.
"Regensburg auf Schiene: Günther Schieferl und die Straßenbahn"

Es ist auch ein kurzer Bericht über Innsbrucks Straßenbahn zu sehen bei der Günther Schieferl 27 Jahre gefahren ist!

Hier der Link zum Nachsehen:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/zwischen-spessart-und-karwendel/index.html

Heute im BR Fernsehen um 15:00:
Als das Rittner Bahndl 100 wurde!

LG

Beitrag Nr. 2   |  Autor: itsme   |  BeitragErstellt: 16.04.2012 15:45
    —
Vielen Dank für den Link zum Schieferl, hätte ihn übersehen.
Der Schieferl war ein Fahrer mit Herz und Seele, er fuhr mit viel Gefühl auf allen Triebwagen seiner Zeit, es war eine freude mit ihm zu fahren und sich mit ihm zu Unterhalten
werner

Beitrag Nr. 3   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 16.04.2012 18:37
    —
Eine nette Geschichte mit einem melancholischen Ende, danke fürs Posten, Tomy! Werner, du kennst den Herrn Schieferl persönlich?

Beitrag Nr. 4   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 16.04.2012 19:04
    —
Sehr nett gemacht, gefällt mir gut, der Film. Schöne Szenen auch von der Stubaier!

Beitrag Nr. 5   |  Autor: itsme   |  BeitragErstellt: 16.04.2012 21:00
    —
Ja kennen isch gut gsagt, mir warn halt oft beisammen, er hat ja viel Zeit in Innsbruck verbracht, anfangs wie er sagt nur Spasshalber, so hat er später vielen Fahrern einen schönen freien Nachmittag beschert.
ws

Inntram-Forum -> Hobby Nahverkehr
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group