Erstellt: 06.04.2016 01:10
I like your thinking, bro.
Doch, Zweirichtungsschleife abwechselnd befahren wie heute beim DEZ. Klar ist das auch eine Verlegenheitslösung aber Zweirichtungsschleifen erscheinen mir dann doch als das kleinere Übel als Einrichtungsschleifen.
User schrieb: |
Linie 17(T): Wie gefiele dir diese Lösung:
Die Linie 17 wird also geteilt. Ein Ast (neue Linie 18 ) fährt von Marktplatz zum DEZ. Der andere Ast (17) führt von Höttinger Au zum DEZ und dann halbstündlich weiter nach Hall über die Autobahn. |
Wenn es mit den Umläufen wirtschaftlich machbar ist, dann ist diese Idee super, lediglich die Stoßzeit macht mir Sorgen, was man aber mit einer von zwei Varianten lösen könnte:
A.) Eine Kurzführungslinie "17X" welche in beide Richtungen um ~7.00/7.30 Uhr resp. ~17.00 DEZ <Hall> DEZ > Hall über Autobahn (1 + Höttinger Au > DEZ (17) mit dem Bonus später eine "Südringtram" marketingtechnisch besser als 'gleichwertigen Ersatz' zu positionieren.
Zitat: |
1er Verlängerung zum Stadion kommt noch.
3er Stationen werd ich im nächsten Plan anpassen. |
Ich meine, theoretisch kann man die Dr.-Glatz-Straße zusätzlich lassen solange man Amraser/Rosegger 'tauscht', ich find' nur jeden Tag die Hst.-Abstände dermaßen sinnlos kurz.
Inntram-Forum
-> Verkehrspolitik und Stadtentwicklung
Alle Zeiten sind GMT + 1 StundeGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 :| |:
Seite 5 von 5
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group