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Die Attraktivität der Stadtbahn wird hierdurch mit Füssen getreten und der positive Effekt praktisch minimiert, was sich auch negativ auf die Fahrgastzahlen der Bahn auswirken kann. |
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Die einzige Verbesserung, die tatsächlich auf das Konto der grünen Regierungsbeteiligung geht ist der Trassentausch in der Kr. Allee |
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Zumindest diesen Fehler in punkto Bürgerinformation und Bürgerbeteiligung hätte man nicht unbedingt wiederholen müssen. Hat man aber bereits! Lt. Aussagen von Anrainern wurde die Fällung der Bäume in einem kleinen Parkgelände im O-Dorf nicht einmal beim Stadtteiltag erwähnt, es blüht gerade "die Grünen fällen Bäume", Teil 2. |
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Ich halte es aber durchaus für möglich, dass es ohne grüne Beteiligung noch schlimmer hätte kommen können. |
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die ladezone könnte man auf eine gewisse zeit einschränken |
bahnbauer schrieb: |
etwas überspitzt formuliert worden. Eine Einschränkung, also die Hürde, dass nicht zu jeder Zeit angeliefert und abgeholt werden kann, ist/kann für ein Unternehmen existenzgefährdend sein. Wieviele Auflagen will man den Unternehmen noch machen? |
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