Dateien am FTP: Diskussion / Beschreibung
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  :| |:
Inntram-Forum -> 4er-Cafe

Beitrag Nr. 1   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 23.04.2004 11:03
    —
... von tramtiger gefallen mir besonders gut. vielleicht bewährt sich dieses thema als ventil für kommentare zu den bildern ... ich jedenfalls wollte das loswerden... die erhabenheit des bildes mit der salurnerstraße im hintergrunde ist bedeutend.
gruß stb

Edit: Titel zwecks besserer Erkennbarkeit des Sinns dieses Threads geändert - Manni

(Editiert von manni am 11.08.2004 01:17)





______________________


Beitrag Nr. 2   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 23.04.2004 11:17
    —
Dem stimme ich zu... tramtiger hat noch andere Schätze in der Truhe (Stichwort Parallelfahrt)...





Beitrag Nr. 3   |  Autor: TramtigerStadt / Stadtteil:
IBK - Amras
   |  BeitragErstellt: 23.04.2004 14:01
    —
@ Manni: Kommt schon! Bin nur noch nicht dazu gekommen das Video zu schneiden. Aber am Wochenende wird's wohl klappen...



Beitrag Nr. 4   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 24.04.2004 16:29
    —
Habe das (supergut gefilmte und geschnittene, dickes Lob!) Video von der nächtlichen Abnahmefahrt nun vom FTP in die zum Thema gehörende Fotogalerie auf dem (schnelleren) Hauptserver verschoben.


(Editiert von manni am 24.04.2004 16:29)





Beitrag Nr. 5   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 24.04.2004 17:11
    —
tramtigers video ist ein wahnsinn, ein kunstwerk. ich freue mich für alle, die soviel geduld gehabt haben... vom ftp-server hats wirklich ein weilele gedauert
der ftp. der offene ist auch super, ein bißchen wie ostern, manchmal findet man etwas schönes, ist angenehm überrascht, obwohl man eigentlich etwas schönes erwarten hat können...
gruß und dank für das video
stb





______________________


Beitrag Nr. 6   |  Autor: TramtigerStadt / Stadtteil:
IBK - Amras
   |  BeitragErstellt: 24.04.2004 19:50
    —
@ Steinbock
Danke für das grosse Lob. So ein Ereignis muss doch einfach für die Nachwelt dokumentiert werden.

TT

Beitrag Nr. 7   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 24.04.2004 20:52
    —
genau. deswegen stehen wir herum und lauern geräten auf. mag es auch vollgas regnen, kalt oder aber dunkel sein ein wirklich super video.





______________________


Beitrag Nr. 8   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 25.04.2004 22:29
    —
Wie ich voller Begeisterung berichten darf, ist tramtigers nächster Geniestreich, das Video von der Parallelfahrt, nun da; allerdings schon nicht mehr am FTP, sondern am Hauptserver auf der Übersichtsseite. Enjoy!





Beitrag Nr. 9   |  Autor: bahnbauerStadt / Stadtteil:
innsbruck pradl
   |  BeitragErstellt: 27.04.2004 17:56
    —
das video von tramtiger ist wirklich toll!!

Beitrag Nr. 10   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 07.05.2004 18:08
    —
(zum hinweis im thema au welcher seite der [...] allee)

was man nicht zu sagen vergessen darf: super bilder von den baustellen! besonders bahnbauers str5.gif mag ich sehr, die räumlichkeit ist so schön. die anderen sind auch genau und informativ. sehr interessant wäre zu wissen, was str3 und 4 für geräte zeigen, die schauen recht martialisch aus





______________________


Beitrag Nr. 11   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 12.05.2004 22:44
    —
meine player sagen zu den .mp4 - dateien, daß sie sie nicht "interpretieren" können... (windows media und realOne). hilft ein update?
danke
stb





______________________


Beitrag Nr. 12   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 12.05.2004 23:18
    —
Sorry, ich vergaß, Hinweise dazu ins Textfile zu schreiben. Hole ich nach.
Das sind Videos von meinem Motorola-Handy. Wenn der Windows Media Player den Codec nicht automatisch holen kann (ging bei mir), dann kannst du sie mit Quicktime abspielen. Einfach Quicktime auf den letzten Stand updaten, dann geht's!





Beitrag Nr. 13   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 13.05.2004 15:26
    —
funzt hervorragend, vielen dank! das kurvenvideo ist geil.
gruß stb






______________________


Beitrag Nr. 14   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 13.05.2004 21:25
    —
bahnbauers beitrag zum schienenschweißen ist super... die ganze darstellung mit beschreibung... es ist eine große freude, darüber zu lesen.





______________________


Beitrag Nr. 15   |  Autor: bahnbauerStadt / Stadtteil:
innsbruck pradl
   |  BeitragErstellt: 14.05.2004 20:32
    —
@steinbock:

sorry, dass das jetzt so lange gedauert hat. für fragen stehe ich gerne zur verfügung.

ad fotos in der defreggerstraße: die schienen wurden mit den dämpfern (schwarze dinger) (übrigens am bhf liegen noch welche. ich glaube ein so kunststoffding könnte man sich schon "ausleihen", wird wohl keinem abgehen) versehen.

zu den str3 und str4 fotos: das ist spritze, pistole aus der der kleber kommt. auf einem anhänger war ein fass mit dem kleber. von diesem anhänger ist der kleber unter druck durch einen schlauch zur spritzvorrichtung geleitet worden. mit dem kleber wurden die dämpfer miteinander und am boden befestigt.

diese verfahren des verklebens sind sehr aufwendig, eine körperliche belastung (weil die vorrichtung relativ schwer ist und weil man die ganze zeit gebückt ist) und relativ zeitaufwendig.

die gleiche gleisbaufirma war heuer schon am bhf wieder mit dieser arbeit beschäftigt. ich bleibe natürlich dran und werde wieder viele bilder machen.

Beitrag Nr. 16   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 24.05.2004 22:37
    —
Im Folder der Farbmarkierungs-Testfahrt vom 10. Mai liegen jetzt noch einige weitere Fotos, die mir WW zugesandt hat.





Beitrag Nr. 17   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 26.05.2004 21:58
    —
Alle Flexity-Fotos habe ich nun in den neuen Folder 'flexity-eskisehir-probefahrzeug_april-mai-2004' verschoben. Darin befindet sich jetzt außerdem auch ein neuer Folder mit zwei tollen Fotos in voller Auflösung vom Flexity auf Linie 3.





Beitrag Nr. 18   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 31.05.2004 15:59
    —
Am FTP in 2004-05-30_stubaitalbahn befinden sich nun alle Fotos unserer gestrigen "Wanderung nach Fahrplan", für die wir glücklicherweise prachtvollstes Wetter hatten.






Beitrag Nr. 19   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 03.06.2004 17:05
    —
geniale bilder von der stubaier... hervorragend!





______________________


Beitrag Nr. 20   |  Autor: bahnbauerStadt / Stadtteil:
innsbruck pradl
   |  BeitragErstellt: 03.06.2004 20:17
    —
da ward hier richtig fleißig!! bravo!!


(Editiert von bahnbauer am 03.06.2004 20:17)

Inntram-Forum -> 4er-Cafe
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  :| |:
Seite 1 von 10

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group