Wilder Westen am NL2
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> Aktuelle Meldungen und IVB-News

Beitrag Nr. 1   | Wilder Westen am NL2 Autor: NSA intern   |  BeitragErstellt: 07.03.2010 08:45
    —
Vergangene Nacht gab es gleich zwei Vorfälle am NL2. Die Informationen kommen aus zweiter Hand, kann also keine Details liefern:

1. Im Bereich der Hst. Höttinger Au wurde auf den NL2 geschossen. Der Bus (866 ?) stand heute früh noch dort geparkt, offenbar zwecks Spurensicherung.

2. Im O-Dorf kam es zu einem Überfall / tätlicher Auseinandersetzung im NL2, genaue Einzelheiten nicht bekannt, jedenfalls war laut Augenzeugen (Kollegen) ein größeres Polizeiaufgebot vor Ort.

Eher zu vernachlässigen dann die Information, daß der NL17 um 0.45 eine halbe Runde ausgefallen ist (von Eichat-Föhrenwald bis Hbf), da das Fahrzeug (978) durch eine unbekannte Person, welche wohl mehr getrunken hatte als sie vertragen konnte, verschmutzt war. Um 1.15 gings dann planmässig mit Wagen 614 weiter ab Hbf.

Beitrag Nr. 2   |  Autor: Linie 4206Stadt / Stadtteil:
Nassereith
   |  BeitragErstellt: 07.03.2010 11:34
    —
Wurde auf den 866er mit einer Waffe geschossen, oder?
Da hört mal echt schlimm an. Und vorallem sehr gefährlich. Hat es das nicht schon einmal gegeben das auf einen Bus geschossen wurde?

Beitrag Nr. 3   |  Autor: Linie OStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 07.03.2010 11:40
    —
Ich nehme mal an, dass man eine Waffe verwendet, wenn man auf etwas schießt.
Ein Schneeball wäre nämlich nicht der rede wert.

Beitrag Nr. 4   |  Autor: Linie 4206Stadt / Stadtteil:
Nassereith
   |  BeitragErstellt: 07.03.2010 11:44
    —
Mit Schneebällen wurde mein PostBus nach Hause auch beworfen! Aber das ist unwichtig. Man kann doch mit sehr vielem schießen. Obwohl eine Waffe das einfachste ist!

Beitrag Nr. 5   |  Autor: TramfanStadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7
   |  BeitragErstellt: 07.03.2010 13:47
    —
Eine Soft-Gun-Pistole bestimmt auch nicht mega grin
Wäre mittlerweile auch nichts mehr neues weil man zu Sportpistolen leicht hinkommt zb. Druckluftwaffen. Aber das hört sich nach eher etwas größeren an. grübel

Beitrag Nr. 6   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 07.03.2010 14:05
    —
Na seavas... hatten wir früher schon mal, ja, Schüsse auf Busse. Eine Zeitlang kam das am R und am O immer wieder vor. Gibt auch einen Thread dazu.

Vielleicht wäre, neben der obligatorischen abgetrennten Fahrerkabine, schusssicheres Glas für die Windschutzscheibe, die Seitenscheiben der Fahrerkabine und die Verglasung von Tür 1 nicht die schlechteste Idee - keine Ahnung ob es das irgendwo schon gibt, aber das ist das einzige was mir einfiele.

Beitrag Nr. 7   |  Autor: Steph   |  BeitragErstellt: 07.03.2010 19:36
    —
manni schrieb:
Vielleicht wäre, neben der obligatorischen abgetrennten Fahrerkabine, schusssicheres Glas für die Windschutzscheibe, die Seitenscheiben der Fahrerkabine und die Verglasung von Tür 1 nicht die schlechteste Idee


Ich bin für eine Stahlbetonkonstruktion!!!

Beitrag Nr. 8   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 08.03.2010 00:12
    —
Ich denke jetzt an Bilder von Straßenbahnen in Kalikut - irgendwo hab ich die in einem grenzgenialen Buch aus den späten 50ern oder 70ern - da ist die ganze Fahrerkabine von außen vergittert gegen Aufruhr auf der Straße. So weit brauchen wir, so hoffe ich, bis auf weiteres nicht zu gehen.-
Inntram-Forum -> Aktuelle Meldungen und IVB-News
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group