Kurzreportagen- und Links-Sammelthread
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Inntram-Forum -> User-Reportagen

Beitrag Nr. 61   |  Autor: Martin   |  BeitragErstellt: 09.07.2019 21:21
    —
@Lech weinen
Jedenfalls gute Besserung! Ich hoffe, du hast dir diese Verletzung nicht auch im Bus zugezogen (verhaltener Sarkasmusmodus).

Ich für meinen Teil bemerke, dass die Fahrer mit mir rücksichtsvoller umgehen, wenn ich im Alltagsgewand unterwegs bin. Da denke ich manchmal, sie halten mich bereits für einen Greis. Bewege ich mich wirklich so? Das schmerzt fast meiner Eitelkeit zwinkern
In Sportmontur oder bei Radmitnahme im Bus wird gleich ruppiger gefahren (lezteres kann aber auch ein subjekitver Eindruck sein).

Beitrag Nr. 62   |  Autor: lechStadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten
   |  BeitragErstellt: 06.06.2021 10:22
    —
Im Miniatur-Wunderland Hamburg geht Holzbearbeitungs-Urgestein Gaston in Pension und erzählt quasi die Geschichte des Wunderlandes aus seiner Sicht.

Abschluss des ersten Bauabschnitts war seinerzeit Mini-Österreich (in dem Video ab Zeitstempel 10:26) und ab 11:08 gibt's ein paar nette Hintergrund-Infos: https://youtu.be/X9ZwPRdf6ik?t=668s

(die YouTube-Integration unterstützt Zeitstempel nicht so ganz, deshalb als generischer Link)

Beitrag Nr. 63   |  Autor: lechStadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten
   |  BeitragErstellt: 13.01.2022 20:20
    —
Vielleicht passt das sogar in "Verkehrsmanagement", aber zweifel nur kurz hier.

Ich schimpfe ja gerne auf teils schwache Kundenorientierung und das noch schwächere Informationsmanagement bei der IVB (unleserliche Fahrplanaushänge, kein Twitter-Kanal für kurzfristige Störungen, ...), aber kürzlich sind mir gute Plakate aufgefallen:

Es gibt also auch bei der IVB Stimmen die wie ich Vorrang für Öffis vor Fußgängern befürworten.

Entdeckt bei der Sightseeer-Haltestelle am Hbf., zwischen Säule und Geländer des Tiefgaragen-Notaus/aufgangs. Gelesen wird's dort halt nur von den Radlern die diese Fläche als Kurzzeit-Parkplatz für Shopping und Snacking im Hbf. benutzen bzw. etablieren wollen. Nach wievielen Jahren zieht das Gewohnheitsrecht?

Beitrag Nr. 64   |  Autor: Admiral   |  BeitragErstellt: 13.01.2022 21:12
    —
ich find die hart aber herzlich serie von der ivb eigentlich sehr gut... die sind generell so bisschen erzieherisch, könnten für mich noch auffälliger und plakativer sein, aber ich find es absolut top, dass sowas mal irgendwo steht ein paar benimms

Beitrag Nr. 65   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 14.01.2022 00:28
    —
Ja, da gibt es noch mehr richtig gute Sujets. Die sind aber nur an den Haltestellen angeschlagen. Ich habe schon vorgeschlagen, die Kampagne prominenter zu platzieren, z.B. auf den Infoscreens und den großen Citylight-Werbescreens.

Beitrag Nr. 66   |  Autor: Admiral   |  BeitragErstellt: 14.01.2022 08:37
    —
ja dort wäre es sicher noch besser... wie gesagt, ich hab das öfters in vlbg gesehen und im bus ist es halt auch langweilig genug, dass man sich das anschat
Inntram-Forum -> User-Reportagen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Seite 4 von 4

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group