Erreichbarkeitsprobleme www.strassenbahn.tk oder forum.strassenbahn.tk?
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> 4er-Cafe

Beitrag Nr. 1   | Erreichbarkeitsprobleme www.strassenbahn.tk oder forum.strassenbahn.tk? Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 11:33
    —
Liebe Leute,

könnt ihr gelegentlich oder häufig die Website oder das Forum nicht erreichen, oder läuft bei euch immer alles so wie's soll?
VIelleicht kann jeder kurz was dazuschreiben, auch wenn alles passt.
Ich weiss, dass die mistige Telekom ein Nameserver-Problem mit .TK-Domains hat und würde gern wissen, ob davon auch andere Provider betroffen sind.

Beitrag Nr. 2   |  Autor: Steph   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 11:55
    —
Ab und zu, aber wirklich selten, hab ich Problemchen die Seite zu erreichen. Es handelt sich dabei aber immer um zeitlich sehr beschränkte Störungen.

Beitrag Nr. 3   |  Autor: TramtigerStadt / Stadtteil:
IBK - Amras
   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 12:15
    —
Hab weder über Chello noch über das akademische Netz Probleme

Beitrag Nr. 4   | Re: Erreichbarkeitsprobleme www.strassenbahn.tk oder forum.strassenbahn.tk? Autor: godwin   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 12:36
    —
Über Chello und Telekom-DSL passt's.

manni schrieb:
[...] die mistige Telekom [...]


Darfst du das so sagen? Ist das nicht der Mutterkonzern deines Brötchengebers? lol

Beitrag Nr. 5   | Re: Erreichbarkeitsprobleme www.strassenbahn.tk oder forum.strassenbahn.tk? Autor: peter022   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 12:51
    —
eher öfter nicht erreichbar wie erreichbar - mit dem deutschen Pendant Deines Brötchengebers...

Juhu, jetzt habe ich es aber geschafft (wenn auch im Sparmodus...), daher gibt es auch endlich meine Bilderln vom 303...

Beitrag Nr. 6   |  Autor: Linie OStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 14:25
    —
Also bei mir funktioniert alles immer.

Beitrag Nr. 7   | Re: Erreichbarkeitsprobleme www.strassenbahn.tk oder forum.strassenbahn.tk? Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 14:30
    —
godwin schrieb:
Darfst du das so sagen? Ist das nicht der Mutterkonzern deines Brötchengebers? lol


Schon, aber das hab' ich mir ja nicht ausgesucht, der Gilb hat uns ja aufgekauft. Bäh. lachen

Beitrag Nr. 8   |  Autor: Linie R   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 18:49
    —
Bei mir hats bis jetz eigentlich immer funktioniert, hab nix in erinnerung, dass mal net hingehaut hat (ausser wenn meine schwester das internet-kabel rausgezogen hat lol )

Beitrag Nr. 9   |  Autor: BusfanStadt / Stadtteil:
Kematen, Großteils in Fulpmes im Internat
   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 18:55
    —
Also ich hab eine aon flat und bei mir geht es gut. Ich hab noch nie eine Störung gehabt.
Lg Busfan

Beitrag Nr. 10   |  Autor: DUEWAG 240   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 20:29
    —
Bei mir bloß, wenn das Modem abstürzt, aber das tut es öfters. Doch das kennen Manni und Co. (sprich alle in meiner ICQ-Liste) ja schon. evil weinen oops evil

Beitrag Nr. 11   |  Autor: NSA intern   |  BeitragErstellt: 03.06.2008 21:21
    —
Bei mir funzt eigentlich immer alles problemlos (IKBnet Glasfaser).

Beitrag Nr. 12   |  Autor: NopsiStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 04.06.2008 08:57
    —
Hatte auch noch nie Probleme das Forum zu erreichen.
Achja - mal ganz neben bei - DANKE Manni für die Arbeit!!!

Beitrag Nr. 13   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 04.06.2008 09:44
    —
Danke erstmal für euren Input... bisher scheint es ja nicht so schlimm zu sein.
peter021 hat mit T-Mobile Probleme, bei mir hier im Büro sind es die DNS der Telekom, die das Forum und die Website häufig für mich so gegen Mittag für ein paar Minuten bis eine Stunde unerreichbar machen. Aber wenn's sonst keinen betrifft...
@Nopsi: aber gerne doch, was soll ich sagen, danke fürs Posten und die Herstellung toller Filme. lachen

Beitrag Nr. 14   | Muchos Grazias Autor: DUEWAG 240   |  BeitragErstellt: 04.06.2008 14:20
    —
Ich möchte mich nun hiermit 1. an Manni für das Super-Forum bedanken, und 2. an alle anderen schreibenden User, durch die das Forum noch 1000 Mal interessanter ist, als es eh schon wäre. wink
Zuletzt bearbeitet von DUEWAG 240: 04.06.2008 14:21, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 15   |  Autor: TramtigerStadt / Stadtteil:
IBK - Amras
   |  BeitragErstellt: 08.06.2008 14:32
    —
Heute, Sonntag 8.6., ist so gegen 12:30 gar nix gegangen!
Inntram-Forum -> 4er-Cafe
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group