Neue Fahrscheindrucker
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> Bus

Beitrag Nr. 1   | Neue Fahrscheindrucker Autor: NopsiStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 17:10
    —
HiHo,

auf meinen letzten Kurs vor meinen Krankenstand....der Fahrgast welcher mir den Bazillus schenkte kann sich gerne bei mir melden - ich brauche ihn nicht mehr^^ augen rollen


Was wollte ich jetzt eigentlich? Achja - hab na ne neue Citrone ausgefasst wo schon ein neuer FSD verbaut war.


Die Dinger haben ja ein Wahnsinns Display....hab schon geguckt ob die DVB-T Empfang haben zwinkern

Lg Nopsi

Zuletzt bearbeitet von Nopsi: 21.04.2008 17:11, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 2   |  Autor: DUEWAG 240   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 17:16
    —
Welche Nummer? Hoffentlich nicht eine neue (also nach 606 oder 842).

Beitrag Nr. 3   |  Autor: NopsiStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 17:22
    —
Welche Nummer - mhh kA - müsstest du eigentlich auch Wissen - hast mich ja auf diesen Kurs besucht....hast sogar Fotos vom Bus in der Peerhofsiedlung gemacht.....

Beitrag Nr. 4   |  Autor: DUEWAG 240   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 17:30
    —
Nein, ich habe dich bloß mal mit Regensburger und Manni am J getroffen. Da musst mich verwechseln.

Beitrag Nr. 5   |  Autor: Linie R   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 17:40
    —
Ich hab mal fotos von deinen Bus in der Peerhofsiedlung gemacht. Und zwar am... *nachschau* ... am 12. April. Das war der Bus hier, 894:

Beitrag Nr. 6   |  Autor: patler   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 17:41
    —
Ich glaub einer der 840er Serie; Solisten haben übrigens alle noch die alten.

Pfoa is des Ding hässlich!!!

Beitrag Nr. 7   |  Autor: NopsiStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 17:47
    —
ui - sry - da hab ich euch zwei verwechselt.....oder zumindest den nickname zwinkern
hab - design preis gewinnen die neuen fsd sicher nicht^^

Beitrag Nr. 8   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 18:57
    —
Ich finde das Design konsequent in seiner Mischung aus Schreibmaschine und Registrierkasse... und Rechenmaschine. Nur durch den Ausgabeschlitz für den Fahrscheindrucker war kein Platz für eine stilisierte Kurbel...

Beitrag Nr. 9   |  Autor: Linie OStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 20:30
    —
Diesenn Drucker hat auch der Ersatzbus der Linie W!

Beitrag Nr. 10   |  Autor: Steph   |  BeitragErstellt: 21.04.2008 21:25
    —
Linie R? lachen
Sieht irgendwie aus wie die ersten Computer, wo die Tastatur noch mit dem Bildschirm zusammenhing... Nicht sehr ästhetisch.
@Nopsi: Mir gehört der Bazillus sicher nicht, aber die Wagennummer musst du dir doch merken zwinkern

Beitrag Nr. 11   |  Autor: Linie OStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 23.01.2009 23:47
    —
Heute im Postbus und in einem Bus der Firma SW-Reisen (i. A. Postbus) hab ich diese FSD auch gesehen, da wird in den oberen beiden Zeilen, das normale wie bei der IVB angezeigt (Zone....) und in der untersten Zeile Linie und Kurs. Wäre eine Erklärung für das große Display.

Beitrag Nr. 12   |  Autor: BusfanStadt / Stadtteil:
Kematen, Großteils in Fulpmes im Internat
   |  BeitragErstellt: 25.01.2009 16:23
    —
Das ist ja immer noch die billig ausführung von Zelisko kostet aber immer noch ein heiden Geld. Es teure ist des was in den Trafiken Zb.: am Hbf herumsteht
die haben sogar einen Farbdisplay.Wobei sich die Rentabilität für den Innbus fragt. Denn die verkaufen sowieso nur Einzelfahrten wo man nur einen Knopf brauch und nicht einen Monster Touchscreen.Dagegen der Postbus könnt sich des amal überlegen den er verkauft Tickets zum teil bis nach Wien und da sucht sich der Fahrer a 5 Minuten an der Haltestelle zum deppen auf so an mini Display außerdem ist des sicher übersichtlicher den sie verkaufen auch Tageskarten über mehrer Zonen wo des sicher schneller geht. Außerdem könnten sie den Fahrplan über dieses Ding laufen lasse anstatt diesen seltsamen Aktenmappen wo der Busfahrer nur abgelenkt wird beim fahren.
Lg Wimmer Ps: Ich kaufe Tickets beim Busfahrer bis nach Wien.

Inntram-Forum -> Bus
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group