weiter fahren und das da
nicht??
| patler schrieb: |
| Wieso sollte 866 auf der Abschussliste sein? Ist der einzige mit Überwachungskameras, somit ist der relativ geschützt gegen Randale, wenigstens 1 Bus von vielen, wenn sie den wegtun sinds eh nur noch kaputte Wägen die wir haben. Drum glaub ich das mal eher weniger (gleiches mit 967 und 970) |
| Zitat: |
| Achja, 929 gehört auch noch zum Club der instabilen Freunde (da is 931 irgendwie noch gut in Schuss). |
| Zitat: |
| Wieso darf sowas weiter fahren und das das nicht?? |
| manni schrieb: |
| Die Schuhsachtel-GelMANs brauchen's ja auf jeden Fall noch bei der WM. Aber danach werden sie ganz sicher gleich mal weg sein vom Fenster. Die A21 könnten uns noch ein Weilerl erhalten bleiben. |
| Steph schrieb: |
|
EM, Manni, EM! |
| Natürlich mach ich das absichtlich, sonst würde ich's ja nicht behaupten. EM, WM, sonstwasM für mich ist das alles das gleiche. |
| Auer? -hahn? Oder ein Bauer, dem jemand das B geklaut hat? |
|
Sag nur du kennst den Auer nicht? Wundert mich schon a bissl... |
| Dass immer die besten gehn müssen, tja... |
| Trolli schrieb: |
| hm?! also IVB-MAN-Schlenki, weiß mit silberner Bauchbinde und ohne Kennzeichen? Stand heute früh bei der MAN. Habs beim Vorbeifahren gesehen! Ich tippte auf einen der letzteren zwei, da ja 865 Werbung hat(te).
Vielleicht hat man ja gestern 866 dorthingebracht! |
|
Kurze Zwischenfrage: wo ist denn diese MAN-Niederlassung? |
| Linie O schrieb: |
| kann sein. |
| An diese Theorie glaub' ich nicht. Die IVB schauen schon zu, dass sie die Schuhschachteln vielleicht ein bisschen vor ihrer Zeit loswerden, aber warum sollten sie noch nicht abgeschriebene Busse mit Klimaanlage, besseren Fahreigenschaften, ergonomischerem Fahrerplatz etc. abstoßen? |
| patler schrieb: |
| Hab den mal starten dürfen.. |
| Tw75 schrieb: |
| Weiß nicht, ob das jetzt hier so gut dazupasst...
Hab heute den 220er (MAN SL200) um ca. 08:25 auf Höhe der Haltestelle Sillpark im Fahrschuleinsatz gesehen. |
| 865 und 867 waren heute auf der Linie R im Einsatz. |
| patler schrieb: | ||
Ich glaub der 866er war auch dort... Is ja immer ganz lieb wenn dir hintereind 3 NG313er entgegenfahren *gg* Als obs Gumppstraße was gratis gäbe *amKopfKratz* |
| Der Oldtimer auf Innsbrucks Straßen (928) war heute auf der Linie A im Einsatz. |
| Martin schrieb: |
| Eine allgemeine Frage:
Stimmt es, das Busse der IVB maximal 3 Jahre auf dem Netz eingesetzt und vor größeren Wartungen bereits nach Osten weiterverkauft werden? |
| DUEWAG 240 schrieb: |
| Bin zwar beruhigt, aber könnte man die nicht gegen die Schuhschachteln 851 und 852, sowie die A21 von MAN mit den Nummern 965 und 966 tauschen? |
| Linie O schrieb: |
| 842 brachte mich heute zu Mittag nach Hause! Beim ersten Entwerter ist der schwarze Polster etwas zu groß und steht daher oben über den Entwerter selbst hinaus. |