Zuletzt bearbeitet von Linie2: 16.10.2007 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag Nr. 31 | Autor: manni, Stadt / Stadtteil:
I-Arzl |
Erstellt: 16.10.2007 09:54
Linie2 schrieb: |
Tolles Bild. Sieht sehr gut aus besonders mit dem berg im Hintergrund  |
Stimme ich zu, das Bild ist toll, gut erwischt und gutes Licht. Amras ist IMO eine der besten Fotostellen.
Ad Hintergrundberg: wenn du hier leben würdest, wärst du möglicherweise froh, wenn du diese bedrohlichen Steinhaufen nicht dauernd sehen müsstest (so geht's mir zumindest).
Und: im Namen der gesamten Userschaft willkommen im Forum! 
Zuletzt bearbeitet von manni: 16.10.2007 10:14, insgesamt 2 mal bearbeitet
Beitrag Nr. 32 | Autor: Linie O, Stadt / Stadtteil:
Innsbruck |
Erstellt: 16.10.2007 15:32
Willkommen im Forum Linie2
Beitrag Nr. 33 | Autor: Steph, |
Erstellt: 19.10.2007 19:13
Hier wollte ich die 6er erwischen, wie sie über das in Fahrtrichtung rechtseitige Gleis "offen" zu sehen ist. Sieht irgendwie wie "Balancieren" aus. Leider hab ich einen Hauch zu früh abgedrückt. Zudem wurde der Graben linksseitig auch noch aufgefüllt, wodurch der Kontrast Bahn-Grube kleiner wurde. Naja, vllt gelingt mir die Tage noch ein besseres!
Beitrag Nr. 34 | Autor: manni, Stadt / Stadtteil:
I-Arzl |
Erstellt: 20.10.2007 00:25
Danke für das Bild, Steph... wurde der 6er-Bahnsteig jetzt gänzlich abgetragen?
Beitrag Nr. 35 | Autor: Steph, |
Erstellt: 20.10.2007 09:17
Nein, der Bahnsteig sieht immer noch gleich aus. Die Hoffnung lebt aber noch:wink:
Ich hab gestern auch noch Fotos von der ganzen Baustelle Bergisel gemacht und werde sie dann im Baustellen-thread posten.
Beitrag Nr. 36 | Autor: manni, Stadt / Stadtteil:
I-Arzl |
Erstellt: 27.10.2007 18:15
Dieses zwar leider technisch nicht ganz gelungene, trotzdem reizvolle Bildl vom Abend der Flexi-Jungfernfahrt möchte ich der werten Userschaft nicht vorenthalten:
Beitrag Nr. 37 | Autor: Linie O, Stadt / Stadtteil:
Innsbruck |
Erstellt: 27.10.2007 19:38
Gut, aber wo ist da der Flexi???
Beitrag Nr. 38 | Autor: manni, Stadt / Stadtteil:
I-Arzl |
Erstellt: 27.10.2007 19:48
Nirgends, das Bild entstand nur an dem Abend beim Warten auf die Ausfahrt des Flexi. Alle einigermaßen brauchbaren Flexi-Bilder sind in der Flexi-Galerie.
Beitrag Nr. 39 | Autor: manni, Stadt / Stadtteil:
I-Arzl |
Erstellt: 14.11.2007 02:55
Hier gibt's einige schöne Schwarzweiß-Aufnahmen der alten Stubaier von Detlef Schikorr, der auch die Historien-Galerie von strassenbahn.tk bereits mit seinen Bildern bereicherte:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,3545557
Beitrag Nr. 40 | Autor: Martin, |
Erstellt: 17.11.2007 16:44
Der Winter hat seinen eisigen Hauch über den Paschberg gebreitet.
Sogar die Igler ist erbleicht.....
Es gibt da so ein Bild von Magritte, das gut dazu passt - die "Blankovollmacht"
(wen´s interessiert http://www.kulturtussi.de/texte_zur_kunst/die_macht_der_bilder_-_rene_magritte.shtml)
wer die Nerven hatt, möges mein Photo entsprechend umretouchieren
jedenfalls sieht´s schon recht winterlich aus - Zeit, dass das Mittelgbirge wieder von Iglerfahrenden Ausflüglern heimgesucht wird - und nicht nur (ohne das jetzt schmälern zu wollen) von einsamen Pendlern.