| Tramfan schrieb: |
| und die Schienen sind ja auch nicht alt. |
| manni schrieb: | ||
An dieser Stelle erzeugt in Donawitz im Jahr 1949. Also nicht mehr unbedingt die Jüngsten, aber es gibt noch wesentlich ältere im Netz. |
| manni schrieb: |
| Das modernisierte Wartehäuschen bei Bergisel sieht gut aus, inzwischen ist es fast fertig. |
| Linie O schrieb: |
| Ich hab wohl was verpasst! Warum wurde das neu gebaut/modernisiert??? |
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.