Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Linienreform östliches Mittelgebirge  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85852 BeitragErstellt: 11.10.2012 08:21
Linienreform östliches Mittelgebirge
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich habe heute mitbekommen, dass es mit Dezember eine Änderung in der Linienführung der 4134 geben soll.
Der "Pendelbus" nach Judenstein soll durch einen kleineren, 12m Bus ersetzt werden (anstatt die 15m Busse hinüberzuschicken) und an die Linie nach Igls angeschlossen werden. Somit würde der Anschluss in Sistrans Dorf hinfällig werden, wo es ohnehin keinen richtigen Umsteigeort gibt (viel zu eng).
Erwähnt wurde auch, dass dadurch ein Bus der 4134 frei werden würde (kann ich mir nicht erklären/vorstellen, aber ich gebe nur wieder, was ich gehört habe).
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85868 BeitragErstellt: 11.10.2012 16:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
Tommy ha? big grin

Ich glaub nicht dass dadurch ein Bus frei werden würd...höchstens die Kurse umgeschrieben.
Überhaupt muss die Einbindung von Judenstein in den Igler auch irgendwie mit den bisherigen Hall - Patsch Kursen funktionieren, immerhin wird ja auch der Bahnhofsvorplatz in Hall speziell für div. Buslinien umgebaut um Anschluss zur SBahn zu priorisieren...ich bin jedenfalls schon gespannt lachen

Vielleicht wird es auch eine eigene Linie?!? JudensteinPendler + Igls und retour. Dafür den Ampasser wieder über Olympiaexpress nach Patsch... who know big grin
 

The wheels on the bus go round and round....

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85871 BeitragErstellt: 11.10.2012 17:05
Antworten mit Zitat Absenden
 
Da herin machen wir keine Namen... zwinkern

Das mit dem Bus frei werden halte ich auch für unwahrscheinlich - den ganzen Rest werden wir noch früh genug zu Gesicht bekommen. lachen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
tiroler16
LehrfahrerIn



Alter: 39

Dabei seit:
23.01.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
18

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85874 BeitragErstellt: 11.10.2012 17:51
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich glaube schon dass ein Bus frei wird, denn es gibt einen eigenen Dienst, der fährt (ich glaube am Nachmittag) nur zwischen Judenstein und Rinn hin und her.

Am Vormittag sind ein zwei Kurse wo anders hin und dann ist er nur noch am Pendeln.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85878 BeitragErstellt: 11.10.2012 19:08
Antworten mit Zitat Absenden
 
tiroler16 schrieb:
Am Vormittag sind ein zwei Kurse wo anders hin und dann ist er nur noch am Pendeln.


Das muss auch irgendwann fad werden, den ganzen Tag die paar hundert Meter hin und herzufahren... Fast wie am LK. big grin
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #87517 BeitragErstellt: 12.12.2012 10:18
Antworten mit Zitat Absenden
 
Heute Morgen bin ich das erste Mal seit dem Fahrplanwechsel mit dem Bus um 8.27 Uhr ab Aldrans gefahren. Dort war immer ein Tulfer Bus eingeteilt - heute jedoch fuhr der Kristallwelten-Integro! Dieser fährt diesen Kurs sonst immer nur an schulfreien Werktagen.
War das nur eine Ausnahme oder wurde da etwas abgeändert?
Das würde ja auch bedeuten, dass somit fix 1 Kurs nicht barrierefrei ist, jahrein, jahraus.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Meine Vorstellung einer Linienreform Pangur Bán Bus 1 13.07.2011 21:19 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Mittelgebirge und Linie 6 itsme User-Reportagen 12 19.11.2013 20:23 Letzter Beitrag
rudema
Keine neuen Beiträge Radausflug ins Mittelgebirge Bender Aktuelle Meldungen und IVB-News 0 01.09.2010 12:48 Letzter Beitrag
Bender
Keine neuen Beiträge Regio Mittelgebirge manni Bus 472 24.03.2015 13:13 Letzter Beitrag
Steph
Keine neuen Beiträge Regionalbuskonzept westliches Mittelg... manni Bus 3 25.07.2007 00:27 Letzter Beitrag
manni


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com