Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 28.09.2023 19:50
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Die Videos sind grandios. Tolle Zeitdokumente. Ich hab mir damals alle angesehen. Ich wünschte mir, jemand hätte den damaligen Betrieb in Innsbruck auch so ausführlich im Film dokumentiert.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Speziell intessant ab 14:28, wo die Verladung von Tw 66 (später IVB 86) gezeigt wird.
Danke wieder mal für das Video und die interessanten Links, Chris!
Ich habe mir erlaubt, die Einbettung des Videos so zu ändern, dass man es direkt ansehen kann.
Es lohnt sich, die beiden Links anzuklicken. Hier wird unterstützt von Fotos und Presseartikeln detailliert geschildert, wie die letzten Straßenbahnfahrzeuge Hagen Richtung Belgrad verlassen haben. Und gut geschrieben ist's außerdem.
Zuletzt bearbeitet von manni: 15.10.2012 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.