sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens
Alter: 67
Dabei seit: 01.04.2004
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #71596 Erstellt: 27.11.2010 15:50 Linienknoten und Umsteigen in Innsbruck und der Innsbrucker Gegend |
|
|
Mir gefiele es auch, hier über Umsteigerelationen und deren Verbesserung zu diskutieren. Vielleicht kommt dabei eine Liste heraus, die man weiterreichen könnte.
Bereits diskutiert haben wir zB eine Verbindung vom Bereich westlich von Sadrach hinunter in die Lohbachsiedlung. Es wäre kein grober Verlust, dafür den A-Ast Allerheiligenhöfe zu opfern und den A eben halbstündlich hinunterzuführen zur Technik, wo er dort wenden könnte, wo auch der LK heute wendet, in der Schleife, die auch die Wagen, die bei Schnee nach Allerheiligen hinaufgefahren sind, benützt haben.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
|
Findest Du dieses Posting gut?
|
sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens
Alter: 67
Dabei seit: 01.04.2004
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #71600 Erstellt: 27.11.2010 19:44
|
|
|
Da fällt mir auch noch der Sillpark ein: Wer mit der Dreier aus Amras kommt und eigentlich nach Westen will, der muß hinübertigern zum O, wenn er nicht saftig Zeit verlieren will. Und diese O-Haltestelle ist wirklich eine der am wenigsten gemütlichen der Stadt, und außerdem wohlverborgen. Analoges gilt für das Umsteigen Richtung Kettenbrücke.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
|
Findest Du dieses Posting gut?
|