Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Gewalt in Innsbruck  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #32058 BeitragErstellt: 19.04.2008 01:17
Gewalt in Innsbruck
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich will wieder das Thema "erfrischen" da sich das Szenario wiederholt und mit Körperverletzungen endet. Warum ich das Thema aufrufe? Weil ich heute 3 Stunden in der Klinik verbringen konnte mit Nasenbruch, Augenprellung und leichter Gehirnerschütterung. Ist mir schon mehrmals passiert aber niemals in so einen extremen ausmaß da es sich um einen 14-jährigen handelte. Normalerweiße lass' ich mir nichts von einen 1,50m großen jungen nichts sagen aber das war vom feinsten.

Ich bin durch den Park der hinter den Schlecker anfängt bei der Radezkystraße (Reichenau) durchgegangen mit anderen Kolleginen. Vorne sehe ich 20 Leute die mich gesehen haben und gerufen haben scheiß Emo etc. und ein kleiner dahergekommen ist und gesagt hat dass ich stehen bleiben sollte und mich darauf stoßte und mich verfolgte. Nachdem der Park endete und gegenüber des Altersheims stand hat er mich wieder aufgefordert stehen zu bleiben und verpasste eine Kopfnuss worauf meine Nase gebrochen wurde und Gehirnerschütterung bekommen habe nach 3 sekunden schlägt er mir noch ins Auge worauf ich eine Prellung bekommen habe. Er sagte noch wenn ich nochmals in "seinen Park" wäre gibt es große Probleme. Wenn es 16 jährige sind wundert es mich nicht aber wenn ein 14 jähriger schon so ist muss man sich schon fragen vorallem wenn er bereits mehrmals Amtsbekannt ist.

Jetzt hat der Junge große Probleme in der Klinik wird Anzeige erstattet und wird zum Zeugenstand ausgerufen. Er wird sicher wegen seinen Vorstrafenregister Probleme bekommen und der Körperverletzung (entschädigung für gebrochene Nase ca. 5000€)

Guter Tipp (die unter 16 sind):
-Treibt euch niemals alleine in Stadtparks rum genau dort sind diese Leute die meinen dass es ihr Revier wäre (anzeichen sind meist Hip Hoper, Tschetschenen oder Türken)
-Versucht euch ruhig zu verhalten wenn jemand merkt dass man schwach ist wissen sie schon ihr nächstes Opfer.
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #32060 BeitragErstellt: 19.04.2008 09:02
Re: Gewalt in Innsbruck
Antworten mit Zitat Absenden
 
Tramfan schrieb:

Jetzt hat der Junge große Probleme in der Klinik wird Anzeige erstattet und wird zum Zeugenstand ausgerufen. Er wird sicher wegen seinen Vorstrafenregister Probleme bekommen und der Körperverletzung (entschädigung für gebrochene Nase ca. 5000€)


Erstens Mal tut mir das sehr leid für dich und hoffe, dass die Schmerzen nicht all zu groß sind und schnell nachlassen!

Naja, mal schaun obs bei dem was zum holen gibt (was ich eher nicht glaube), ich denk der wird ein paar Sozialstunden aufgebrummt bekommen oder vielleicht bekommen die Eltern was groß davon ab...

Hoffen wir mal das der Zwerg einsichtig wird und mal einsieht dass Fäuste nie gute Argumente sind.

Dann mal gute Besserung, lieber Tramfan!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #32062 BeitragErstellt: 19.04.2008 09:25
Antworten mit Zitat Absenden
 
Gute Besserung auch von meiner Seite!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #32069 BeitragErstellt: 19.04.2008 12:52
Antworten mit Zitat Absenden
 
Danke den Jungen wird es erstmal das lachen vergehen *muahaha* besessen
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #32095 BeitragErstellt: 19.04.2008 22:52
Antworten mit Zitat Absenden
 
Gute Besserung, Tramfan.
 

Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie R
Verkehrsbetriebs-Boss



Alter: 30

Dabei seit:
30.08.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
41

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #32097 BeitragErstellt: 19.04.2008 23:06
Antworten mit Zitat Absenden
 
Auch von mir gute Besserung!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #32144 BeitragErstellt: 20.04.2008 23:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
Den Gute-Besserung-Wünschen schließ' ich mich an - echt ungut, was da abgeht in den letzten Jahren. weinen
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie R
Verkehrsbetriebs-Boss



Alter: 30

Dabei seit:
30.08.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
41

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #32216 BeitragErstellt: 21.04.2008 18:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
echt ungut, was da abgeht in den letzten Jahren. weinen


Jo, is aber in Regensburg auch net anders. Ich hab zum glück noch nie eine abbekommen, wenn auch schon einige male fast...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #32295 BeitragErstellt: 22.04.2008 21:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
Meine Nase ist immer noch schief und wird wohl operiert werden müssen. Mit den sehen wird es besser sehe aber immer noch verschwommen.
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Linie R
Verkehrsbetriebs-Boss



Alter: 30

Dabei seit:
30.08.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
41

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #36438 BeitragErstellt: 02.07.2008 20:41
Antworten mit Zitat Absenden
 
Heut hab ich wieder was erlebt, hat zwar net direkt mit Gewalt zu tun, aber es kann sich gewalt draus entwickeln:
Ich steh an der Hst. Piuskirche und warte auf den O ri. Innenstadt. Dann kommt eine türkische Mutter mit ihren ca. 3 Jahre alten Sohn. Als dann der Bus kommt, geh ich grad aus den Haltestellenhäuschen und seh, wie das Kind den Busfahrer den Mittelfinger zeigt! Die Mutter steht daneben und sagt kein Wort!!! Ich will gar net wissen, wie sich der dann aufführt, wenn er erst älter is, wenn der Mutter jetzt schon alles egal is! Ich mein, es is klar, dass das Kind noch net wissen kann, was das bedeutet (und das hat er sich sicher von älteren Geschwistern abgeschaut!!), aber als Mutter verbiete ich doch sowas von Anfang an! Für mich einfach unverständlich!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Busfan
FahrdienstleiterIn



Alter: 31

Dabei seit:
07.05.2008


Stadt / Stadtteil:
Kematen, Großteils in Fulpmes im Internat

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
3

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #36443 BeitragErstellt: 02.07.2008 22:31
Antworten mit Zitat Absenden
 
Des hab ich aber auch schon des öfteren gesehen. Ein kleiner Bube hat das bei mir auch schon gewagt und dann hab ich ihn gefragt was das soll und der sagt einfach "Ich mag die nit " der kennt mich doch nicht einmal. Und so wie sich des angehört hat hat der ganz genau gewusst was der mir da Zeigt.(Das war kein türke sonder ein Österreicher oder Deutscher Junge im alter von ca 3-5 Jahre) oops
Lg Busfan
 

Busfan wünscht allen schöne grüße.

Zuletzt bearbeitet von Busfan: 02.07.2008 22:33, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Linie R
Verkehrsbetriebs-Boss



Alter: 30

Dabei seit:
30.08.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
41

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #36446 BeitragErstellt: 02.07.2008 22:57
Antworten mit Zitat Absenden
 
Tja, des is es aber, wenn man sie schon von klein auf so lässt, dann kann man davon ausgehn, dass sie irgendwann hald mal gewalttätig werden...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden


Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 1
Schnellantwort erstellen
Du kannst hier schnell ein vereinfachtes Antwortposting verfassen.
Um die erweiterte Funktionspalette inklusive Bildupload und -galerie, Upload von Dateianhängen, YouTube-Links, besseren Formatierungsmöglichkeiten usw. verwenden zu können, benütze bitte den großen "Antwort erstellen"-Button oder klick hier.
Username (keine Umlaute oder Sonderzeichen!):

big grin lachen weinen eek shocked grübel cool lol evil zunge zeigen oops
Optionen
Letzte Nachricht zitieren





 
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gewalt in den Öffis manni IVB / VVT allgemeine Diskussion 102 26.04.2015 13:23 Letzter Beitrag
Taliesin
Keine neuen Beiträge "Wir sind los! Innsbruck bewegt ... Steph 4er-Cafe 0 18.12.2013 13:25 Letzter Beitrag
Steph
Keine neuen Beiträge TW 302 in Innsbruck DUEWAG 240 Tram / Stadtbahn 18 06.05.2008 23:30 Letzter Beitrag
Gast
Keine neuen Beiträge Die Gt6 in Innsbruck Chris80 Tram / Stadtbahn 6 09.10.2005 15:39 Letzter Beitrag
Gast
Keine neuen Beiträge Snowboardelite in Innsbruck Bender Aktuelle Meldungen und IVB-News 0 22.12.2015 12:03 Letzter Beitrag
Bender


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com