Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Änderungen im Fuhrpark / Sichtungen  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25632 BeitragErstellt: 21.10.2007 01:04
Änderungen im Fuhrpark / Sichtungen
Antworten mit Zitat Absenden
 
Haben wir wahrscheinlich an anderen Stellen schon besprochen, aber ich habe gerade die Fuhrparkliste der Bushomepage upgedatet, daher hier als Zusammenfassung: in den letzten Wochen weggekommen sind 937 mit Baujahr 1995, 938 und 945 mit Baujahr 1993 sowie 963 und 965 mit Baujahr 1999. Dazugekommen sind die Citronen 912-917 und 831-837.
Das Durchschnittsalter der Busse der Innbus GmbH ist damit auf 5,9 Jahre gesunken und die Gesamtanzahl auf 153 gestiegen, das könnte beides gut ein neuer Rekord sein, oder?

(Edit: Titel den Themen angepasst)
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 15.12.2007 11:19, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25637 BeitragErstellt: 21.10.2007 14:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
Warum 937 weggekommen ist (und nicht zB 933) wissen wohl nur die zuständigen Personen. Ist ja auch gut so, aber wundern tuts mich trotzdem. 937 hat mir sonst einen eher passablen Eindruck gemacht.
938 war eh nur ein Flickenteppich mehr.
945 hab ich vor 2 Wochen im Betriebshof stehen gesehen (vorne beim Rondell), wie er scheinbar transportfähig gemacht wurde (zB Kenntafel in rot-weiß). Foto davon gibts auch.
Warum sind denn die beiden A21 weggekommen? Sind die eigentlich auch auf der "Abschussliste"? Etwa auch die Gel?
Interessant ist, dass wohl alle Busse im Fuhrpark mit dem "carrier 08"-Schriftzug vorne links oben bestückt wurden - und doch nicht mal das Jahr 08 erleben. Tja, so kanns gehen wink

Steph
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25644 BeitragErstellt: 21.10.2007 23:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ad 937: vielleicht war er ein Dauer-Problembringer, auch wenn man's ihm nicht ansah? Sowas soll's ja geben.

Ad A21: alles, wo nicht Mercedes draufsteht, ist auf der Abschussliste - Stichwort Fuhrparkhomogenisierung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die, die noch da sind, nur deshalb noch da sind, weil sie das Nightliner-Design und die Nightliner-Sonderaustattung (Notruf, Video) haben...
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25651 BeitragErstellt: 22.10.2007 05:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
In spätestens 5 Jahren sind auch die Weg... Ich denke, dass man 3 Citronen bestellen wird mit Cams und Notruf.
Was mich interessieren würde, ob überhaupt noch MAN-Gelenksbusse fahren bis auf die neueren?
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25653 BeitragErstellt: 22.10.2007 06:44
Antworten mit Zitat Absenden
 
Also was mit 963 los ist, weiß ich auch nicht, aber 965 hatte ja einige Dellen und kaputte Stellen, nachdem ihm das IVB-Partyzelt um die Ohren geflogen ist.
Das wird schon zu teuer zum ausbeulen gewesen sein...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25665 BeitragErstellt: 22.10.2007 11:51
Antworten mit Zitat Absenden
 
@manni: Auweh. Das bedeutet, ich muss die neueren GelMANs auch noch ausgiebiger dokumentieren. Naja, solange nicht noch neuere MB dazukommen, werden die wohl eh noch a bissl bleiben.
ad 937: Wird wohl so sein, einen Grund hatte es sicherlich.
Na, wie stehts denn ums Interesse, zB 928 als Nachfolger vom 220 oder gar als 2. Fahrübungs-Bus zu behalten? Damit die neuen gleich spüren können, wie angenehm Fahren sein kann... big grin

@tramfan: Ja, die alten MANs sind noch unterwegs. Heute zB 854 aufm R, 864 und 859 aufm O und ein Solo der 1. oder 2. Generation ist heute auch mal an der Uni vorbeigesaust.
Zudem aufm O (grad bemerkt): 863 und 853.
Wie du siehst, es gibt sie noch... (Betonung auf noch zwinkern)

Steph
 

Zuletzt bearbeitet von Steph: 22.10.2007 16:17, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25733 BeitragErstellt: 25.10.2007 10:52
Und sie fahren doch noch...
Antworten mit Zitat Absenden
 
931 aufm C (!!!!!) auf der Achse Mentlberg-Luigenstraße. Vor 2 Tagen wars noch 935. Hat jemand Zeit n Foto zu machen...? augen rollen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Trolli
VerkehrsstadträtIn



Alter: 19

Dabei seit:
06.10.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
40

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25735 BeitragErstellt: 25.10.2007 12:42
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich vermute, bis Jänner wird sich bei den Solowägen nicht mehr viel tun! Es sind wohl bereits genug alte Busse ausgeschieden worden. 928ff scheinen besser im Stand zu sein als es 936-946 sind/waren. Außerdem zeigen sie auch mehr Ausbesserungen.

Erfreulich: seit ein paar Tagen fahren die ganz alten (mit Euro 1-Motoren) nicht mehr ganztägig am T, wo nun auch neuere FZ vermehrt zu beobachten sind! Das ideale Eisatzgebiet für die alten Wägen sind die Einschübe!

Seid ihr euch sicher, dass bei den Gelenkbussen welche wegkommen?

Trolli
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25737 BeitragErstellt: 25.10.2007 13:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hi!
Warum bis Jänner? Kommt da etwa schon der nächste Schub Solos?
Dass die Serie 928-935 besser in Schuss zu sein scheint, kommt mir auch recht plausibel vor. Trotz allem scheinen 931 und 933 schon recht verbesserungswürdig zu sein. 928 zeigt sich dagegen schon fast im Neuzustand lachen
Du meinst ob GelMAN wegkommen? Also die Serie 851 [sic] bis 864 sicher nach der EM (soviel mir zugeflüstert wurde). 865-867 sind als MAN schon automatisch auf der Abschussliste. Vllt schaffen dies aber noch länger als nur bis zur EM. Neue Nummernkreise für neue Gel (btw auch für Solos) sind ja schon beschlossen und für 2008 geplant.

Steph
 

Zuletzt bearbeitet von Steph: 25.10.2007 13:54, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25748 BeitragErstellt: 26.10.2007 07:45
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wieso sollte 866 auf der Abschussliste sein? Ist der einzige mit Überwachungskameras, somit ist der relativ geschützt gegen Randale, wenigstens 1 Bus von vielen, wenn sie den wegtun sinds eh nur noch kaputte Wägen die wir haben. Drum glaub ich das mal eher weniger (gleiches mit 967 und 970)
Naja, ich habe mir sagen lassen, dass 945/946 die schlecht motorisiertesten Busse sind, die wir in Innsbruck hatten und haben.
Ob 864 soo schnell weg kommt, wär ich mir auch nicht sicher, nachdem der ja ziemlich lang und wahrscheinlich auch nicht gerade billig repariert worden ist.
Ich frag mich sowieso was dann noch fahren soll, wenn die MAN weg sind. Am R sind täglich mindestens 4 MAN (davon 3 NG313 *gg*) und am O sinds meistens 2, 3 MANs (aus Prinzipien NG272(2).

Dass 965 wegkam war mir klar, da war ja die Zeltgeschichte. Aber 963 ist mir ein Rätsel, zumal der ja wirklch noch sehr gut in Schuss gewesen zu sein scheint. Ich erinnere mich, dass mir ein Fahrer vor ca. 3 Wochen sagte: "Poah, der Grattn is echt supa... Dea ziacht guat oh, lasst sich guat fahrn, is guat beinand und schaug guat aus, so sollts sein.!
Tja, so kann man sich täuschen... Im Gegensatz hat er mir mal erzählt, dass entwedr 869 oder 879 (glaube aber 869, weil man den wirklich so gut wie nie sieht) unten schon komplett durchrosten und daher rund 200.000 km weniger am Tacho haben als z.Bsp. 873. Wieso wird dann bitte ein MAN, der gut in Schuss ist, und der kaputte Mercedes probiert nochmal, ob er eine Runde fahren kann (meistens sieht man ihn dann eh Mittags Richtung Remise fahren mit der Beschriftung: IVB - SAUBERE LUFT FÜR INNSBRUCK)???

Achja, 929 gehört auch noch zum Club der instabilen Freunde (da is 931 irgendwie noch gut in Schuss).

Wieso darf sowas weiter fahren und das da nicht??
Vielleicht ists ja wirklich die Geschichte mit der Haltestellenbremse... Aber das Problem kann man ja leicht unterdrücken und das wäre doch irgendwie kein Grund sowas gutes quasi wegzuschmeisen, oder?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25749 BeitragErstellt: 26.10.2007 14:11
Antworten mit Zitat Absenden
 
patler schrieb:
Wieso sollte 866 auf der Abschussliste sein? Ist der einzige mit Überwachungskameras, somit ist der relativ geschützt gegen Randale, wenigstens 1 Bus von vielen, wenn sie den wegtun sinds eh nur noch kaputte Wägen die wir haben. Drum glaub ich das mal eher weniger (gleiches mit 967 und 970)


Hi Pat,
also ich hab ja nicht gesagt, dass mit EM+1 Tag alle MANs weg sind. Hängt natürlich von anderen Faktoren auch noch ab, eh klar! Aber wenn jetzt auch 963 weg ist, dann kanns doch auch sein, dass die Gel iwann so mir nichts dir nichts weg sind. Darf uns nicht wundern.
Ich sag nur Homogenisierung des Fuhrparkes...
Dass noch viele MANs unterwegs sind seh ich auch jeden Tag und es freut mich nicht wenig, aber ich kanns nur wiederholen: Ihre Tage sind gezählt. Für die einen wirds früher, für die anderen etwas später sein.

Zitat:
Achja, 929 gehört auch noch zum Club der instabilen Freunde (da is 931 irgendwie noch gut in Schuss).

HEY - nix gegen 929! wink

Zitat:
Wieso darf sowas weiter fahren und das das nicht??

Weils einfach viel mehr Spaß macht, mit 929 als 963 zu fahren? big grin

Lg,
Steph
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25789 BeitragErstellt: 27.10.2007 16:57
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Schuhsachtel-GelMANs brauchen's ja auf jeden Fall noch bei der WM. Aber danach werden sie ganz sicher gleich mal weg sein vom Fenster. Die A21 könnten uns noch ein Weilerl erhalten bleiben.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 27.10.2007 16:57, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25791 BeitragErstellt: 27.10.2007 17:00
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
Die Schuhsachtel-GelMANs brauchen's ja auf jeden Fall noch bei der WM. Aber danach werden sie ganz sicher gleich mal weg sein vom Fenster. Die A21 könnten uns noch ein Weilerl erhalten bleiben.


EM, Manni, EM! wink
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25792 BeitragErstellt: 27.10.2007 17:01
Antworten mit Zitat Absenden
 
Steph schrieb:

EM, Manni, EM! wink


Ich mach' das absichtlich, als Zeichen bewusster Ignoranz. lachen
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25794 BeitragErstellt: 27.10.2007 17:03
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ach komm. Des kauf ich dir net ab...
Aber gwundert hats mich schon irgendwie... wink
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25807 BeitragErstellt: 27.10.2007 18:31
Antworten mit Zitat Absenden
 
Okay vielleicht macht es manni wirklich absichtlich, da er es in einem andern Thema auch getan hat!!!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25808 BeitragErstellt: 27.10.2007 18:33
Antworten mit Zitat Absenden
 
Natürlich mach ich das absichtlich, sonst würde ich's ja nicht behaupten. EM, WM, sonstwasM für mich ist das alles das gleiche. besessen
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25809 BeitragErstellt: 27.10.2007 18:34
Antworten mit Zitat Absenden
 
also ist WM, EM, Manni das gleiche???? big grin
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25817 BeitragErstellt: 27.10.2007 22:28
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
Natürlich mach ich das absichtlich, sonst würde ich's ja nicht behaupten. EM, WM, sonstwasM für mich ist das alles das gleiche. besessen


Da haben wir mal einen eingefleischten Fußball-Fan...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
dr1974
TeamleiterIn





Dabei seit:
11.05.2005




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
2

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25877 BeitragErstellt: 29.10.2007 17:16
Antworten mit Zitat Absenden
 
Also lustig, dass gerade 928ff gegenüber dem zweiten Los 937ff länger überleben werden. Ob es an dem robusteren Dreiganggetriebe liegt? Komfortabler und flotter ist man aber mit der Viergangautomatik unterwegs.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 25
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Sichtungen und Einsätze von DÜWAGs manni Das Inntram-Museumsforum 12 01.08.2012 17:58 Letzter Beitrag
DUEWAG 240
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Außergewöhnliche Sichtungen (Sammelth... manni Tram / Stadtbahn 20 13.03.2020 00:07 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Fuhrpark manni bus.strassenbahn.tk 9 27.11.2016 12:34 Letzter Beitrag
Linie O
Keine neuen Beiträge Bus Fuhrpark Wolfgang Bus 38 23.11.2004 09:55 Letzter Beitrag
Marcus Lehmann
Keine neuen Beiträge Innsbrucks farbenfroher Bus-Fuhrpark Steph Bus 14 04.05.2010 14:44 Letzter Beitrag
Steph


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com