Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / IVB / VVT allgemeine Diskussion Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Neue IVB-Werbespots  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #24490 BeitragErstellt: 25.08.2007 00:10
Neue IVB-Werbespots
Antworten mit Zitat Absenden
 
Spot 1: http://www.ivb.at/fileadmin/downloads/tram_podcasts/Tram01.WMV
Spot 2: http://www.ivb.at/fileadmin/downloads/tram_podcasts/Tram02.WMV
Spot 3: http://www.ivb.at/fileadmin/downloads/tram_podcasts/Tram03.WMV

Die angekündigte 80.000-€-Kampagne dürfte das wohl kaum sein. lachen
Ich find' die Spots regietechnisch leider nicht besonders gut umgesetzt, das Gesamtbild, die Aussage wurde mir erst beim zweiten oder dritten Durchlauf klar. Auch wenn die Idee gut ist.
Außerdem hätte ich keine HTL-Schüler dafür herangezogen, sondern eher so mittelalte Durchschnittsmenschen, mit denen die meisten sich identifizieren können.
Just my 2 cents.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #24493 BeitragErstellt: 25.08.2007 07:06
Antworten mit Zitat Absenden
 
Gehe in die Hauptbahnhofshalle und du siehst ost-nördlich eine XXL-Werbung für die Innsbrucker Tram. Davon mache ich einmal ein Bild.
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #24496 BeitragErstellt: 25.08.2007 13:22
HILFE!!!
Antworten mit Zitat Absenden
 
Mal ganz ehrlich: Wie schrecklich ist das denn?!?!?!
Spätestens beim 2. Spot wurde mir schlecht - überall die gleichen Leute, immer das Lied mit "Falling in love with you"... Ist der Song irgendwie auf die Tram bezogen? Hat sich da wer in die Tram verliebt?
Was sollte das denn bitte wirklich darstellen? Besonders das 3. Video an Hst. Museumstraße sieht irgendwie mehr nach einer Demonstration aus in der 973 und 41 blockiert wurden/werden - aber was das wirklich mit den neuen Bomben zu tun hat, raff ich absolut nicht.
Außerdem: Was hat denn bitte die Tram mit x Schülern in IVB-Shirts, welche durch die Stadt gehen, zu tun?

Entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung was...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #24498 BeitragErstellt: 25.08.2007 16:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Pat: du nimmst dir kein Blatt vor den Mund. lachen Ähnliches hab' ich mir schon auch gedacht.
Aber vielleicht sind diese Spots nur ein Projekt der HTL oder so. Dafür wären sie eh gut gemacht.

Wie gesagt, finde ich die Idee an sich gut, aber:
1. Die Gruppe sollte sich viel geordneter bewegen und die Eigenschaften des "Schwarms" mit der Kamera besser eingefangen werden, z.B. von senkrecht oben.
2. Störfaktoren, wie etwa die SUV-Karre, die sich in Spot #3 am "Schwarm" vorbei durch die FuZo drängt oder der Radfahrer in der Museumstraße, sollten eliminiert werden.
3. Die Wiederauflösung des "Schwarms" müsste nicht unbedingt gezeigt werden - verwirrt eher.
4. Keine Schüler bitte, außer die Individuen wären wegen genügend weit entfernter Kamera nicht zu erkennen, dann wär's ja wurscht.
4. Die Sounduntermalung könnte nochmal überdacht werden.

So ungefähr denk' ich mir das halt.

@Tramfan: auf der großen Werbetafel an der Nordwand der Halle? Dort hab' ich letztens eine IVB-Werbung gesehen, aber da waren nur Busse abgebildet, der Slogan lautete "Durch Innsbruck mit den Öffentlichen" oder so. Bin aber um 18 Uhr eh am Hbf, da guck' ich dann nochmal. Allerdings wurde die IVB-Werbung immer nur ein paar Sekunden lang angezeigt.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #24502 BeitragErstellt: 25.08.2007 18:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
Sorry bin schon lange nicht mehr vor den Balkon gewesen geschweige vor den Haus. Kann mich nur grob erinnern aber mit deiner Hilfe sind wir einig geworden.
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #24512 BeitragErstellt: 26.08.2007 23:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
Und falls sich wer gefragt hat: so sieht die IVB-Werbung im Hauptbahnhof aus.

 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #24529 BeitragErstellt: 27.08.2007 09:58
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das sieht doch mal gut aus - sowas gefällt mir.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / IVB / VVT allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Inhalte auf bus.strassenbahn.tk ... manni Updates 245 02.12.2023 18:14 Letzter Beitrag
Linie O
Keine neuen Beiträge Neue Inhalte auf www.strassenbahn.tk ... manni Updates 2212 03.03.2024 19:59 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge "Die Neue" und die IVB Wolfgang IVB / VVT allgemeine Diskussion 7 11.11.2004 18:13 Letzter Beitrag
Gast
Keine neuen Beiträge Neue Stationen der S5 manni S-Bahn 70 03.02.2013 18:27 Letzter Beitrag
sLAnZk
Keine neuen Beiträge Neue Linie K manni Bus 18 15.12.2019 21:44 Letzter Beitrag
Linie J


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com