Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: 1. Inntram Community-Treffen  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #977 BeitragErstellt: 10.06.2004 00:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
Liebe Leute,

bevor ich mich in wenigen Stunden für drei Tage gen Osten zum Aerodrome verabschiede, möchte ich noch das erste Inntram Community-Treffen ankündigen:

Dieses findet am Samstag, dem 19. Juni, ab 18:00 in der Pizzeria Gusto, Müllerstraße, statt.
Das von einem kurdischen Ex-IVB-Busfahrer, der auch immer wieder nette Geschichten zu erzählen weiß, bekochte Lokal hat sich nach diversen Straßenbahnmuseums-Sessions schon des öfteren als solide Community-Homebase bewährt.

Willkommen ist jede/r, der/die eine gute Pizza und idealerweise auch ein feines Bierchen sowie verbale Fachsimpeleien über Straßenbahnen, das Universum und den ganzen Rest mag.

Wer kommt, kann gern in diesen Thread posten, damit wir ggf. eine Platzreservierung machen können!


(Editiert von manni am 14.06.2004 21:48)




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
bahnbauer
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 42

Dabei seit:
13.03.2004


Stadt / Stadtteil:
innsbruck pradl

Goldene Weichen des Users:
19

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #979 BeitragErstellt: 10.06.2004 09:27
Antworten mit Zitat Absenden
 
so ein pech, bin wieder nicht da.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #993 BeitragErstellt: 13.06.2004 01:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Bin wieder zurück.

Vom öffi-technischen Standpunkt aus war das Aerodrome nicht besonders interessant, wir sind selbst mit dem Auto angereist (hatten ziemlich viel Zeugs mit), standen bei der Anreise natürlich prompt rund fünf Stunden im Stau (immer bei sowas, wenn man nicht schon Tage davor anreist) und haben erst heute bei der Abreise einige Blaguss-Busse zu Gesicht bekommen, die ich aber nicht fotografiert habe, weil wir keine Gelegenheit zum Stehenbleibeen hatten.
Der angekündigte Shuttle-Bus-Service von Blaguss, auf zwei Routen zwischen Parkplatz und Gelände sowie Parkplatz und Campingplatz, hat jedenfalls offenbar nicht funktioniert, hätte ich irgendwas davon gesehen, gäbe es nun auch Fotos davon. Von unserem Parkplatz aus gab es überhaupt keinen Shuttle-Service, da dieser erst kurzfristig wegen Überfüllung des Hauptparkplatzes eingerichtet wurde.
Sowas ist ohne Auto fast undenkbar - ich könnte mir zumindest nicht vorstellen, das ganze Zeugs das man so braucht in einer Bahnfahrt mitzuschleppen. Griller, Bierpaletten, Lebensmittel, Zelt, usw. usf. - eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen, wie ich zugeben muss, der Privat-PKW unersetzlich ist.

Da es also, wie gesagt, leider keine Busfotos gibt, hier wenigstens diesen Link zu eíner kleinen Aerodrome-Collage, soeben zusammengestellt für meine daheimgebliebenen Freunde, auch wenn sehr Off-Topic.
Cheers!





(Editiert von manni am 14.06.2004 21:47)




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #994 BeitragErstellt: 13.06.2004 01:27
Antworten mit Zitat Absenden
 

Quote:

so ein pech, bin wieder nicht da.



Genau zwei Wochen später wird dann ICT #2 sein. Alle zwei Wochen, so der Plan. Vielleicht klappt's ja dann beim nexten Mal dass du dabei bist!





 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #1015 BeitragErstellt: 17.06.2004 09:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wer kommt denn nun aller? Kommt überhaupt irgendwer? Kommt schon, Leute.




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #1030 BeitragErstellt: 19.06.2004 09:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
Da sich keiner angemeldet hat, ist das Community-Meeting abgeblasen und es gibt in zwei Wochen den nächsten Versuch. Möglicherweise sind wir aber trotzdem dort, bitte am besten vorher mit mir, für die, die Nummer schon haben, telefonisch, oder sonst per Mail an manni-mobile(at)drei.at abchecken.




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #1036 BeitragErstellt: 20.06.2004 14:00
Antworten mit Zitat Absenden
 

hallo manni... ich hatte leider keine zeit gestern, aber ich halte das auch für eine gute idee, und wenn der rahmen ein kleinerer ist, ist er ein kleinerer, ich meine damit: langweilig war uns bis jetzt auch nicht im gusto.
herzlichen gruß und eine ruhige woche
sLAnZk





______________________

 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #1052 BeitragErstellt: 20.06.2004 23:02
Antworten mit Zitat Absenden
 
Stümmt, langweilig war uns noch nie. Nun, gestern hatte nicht einer Zeit bzw. sich angemeldet... und nachdem ich selber dann auch schon was anderes vorhatte, ging ich auch nicht hin, um zu warten, ob irgendwer eintrudelt.
Den nächsten Versuch eines Community-Meetings stimmen wir am besten hier ab, damit möglichst viele Leutz Zeit haben.




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
bahnbauer
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 42

Dabei seit:
13.03.2004


Stadt / Stadtteil:
innsbruck pradl

Goldene Weichen des Users:
19

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #1054 BeitragErstellt: 21.06.2004 07:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
zählt die 1/2 oder die 3/4 mehrheit?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #1059 BeitragErstellt: 21.06.2004 08:40
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich würd', sagen, einer von zwei sind zu wenig, drei von vier aber gerade das akzeptable Minimum.




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Heli
VerkehrsministerIn



Alter: 51

Dabei seit:
04.02.2004




Goldene Weichen des Users:
141

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #1405 BeitragErstellt: 20.07.2004 13:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
Gibts wieder mal ein Treffen? Wie Manni weiss, bin ich berufsbedingt sehr viel unterwegs und hatte bis dato keine Zeit.
Heli



 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #1406 BeitragErstellt: 20.07.2004 14:16
Antworten mit Zitat Absenden
 
Dunno... das Treffen fand ja nicht statt. Ist jemand interessiert an einem neuen Versuch?




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 1
Schnellantwort erstellen
Du kannst hier schnell ein vereinfachtes Antwortposting verfassen.
Um die erweiterte Funktionspalette inklusive Bildupload und -galerie, Upload von Dateianhängen, YouTube-Links, besseren Formatierungsmöglichkeiten usw. verwenden zu können, benütze bitte den großen "Antwort erstellen"-Button oder klick hier.
Username (keine Umlaute oder Sonderzeichen!):

big grin lachen weinen eek shocked grübel cool lol evil zunge zeigen oops
Optionen
Letzte Nachricht zitieren





 
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Inntram Adventskalender Brrt3003 Bus 39 25.01.2013 00:17 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Die Inntram-Community im Arbeitsaussc... manni Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 41 21.09.2004 22:30 Letzter Beitrag
Wolfgang
Keine neuen Beiträge Inntram Website als attackierend geme... blof 4er-Cafe 7 03.08.2014 09:54 Letzter Beitrag
lech
Keine neuen Beiträge Sonderfahrt ''5 Jahre Inntram-Forum''... Linie O User-Reportagen 26 25.05.2010 20:38 Letzter Beitrag
Linie 4206
Keine neuen Beiträge Die Inntram-Kristallkugel: Tram-Vorhe... manni Tram / Stadtbahn 0 11.07.2004 23:55 Letzter Beitrag
manni


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com