Martin Weltverkehrs-ImperatorIn
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #119547 Erstellt: 17.02.2024 19:06 Hermann Oberleiter verstorben; vg. "Tantegert-Hermann" |
|
|
https://traueranzeigen.tt.com/traueranzeige/2024-02-17-hermann-oberleiter-454995
Wer wird den Garten im Tann weiter pflegen?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
Zuletzt bearbeitet von Martin: 17.02.2024 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?
|
manni Betreiber des Forums
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #119552 Erstellt: 21.02.2024 19:27
|
|
|
Ich kannte ihn zwar nicht, aber R.I.P!
Der Garten wird gut genutzt werden, das Haus wird nicht verfallen. Leider kann ich dazu öffentlich noch nicht mehr sagen, aber es wird dort eine tolle Sache geben.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?
|