W-D KontrollorIn
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Beitrag #118685 Erstellt: 25.09.2023 18:07
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nu vielleicht, wenn in der Kaiser-Franz-Josef-Straße eine Sperre durch ein parkendes Auto wie Feuerwehr & co ist und die arme BIM wieder zrugg nach Bergisel will?
Wobei zum normalen Wenden sicher die Stumpf Verbindung zu nehmen sein sollte, denn dann spart man sich das Zurückstellen der Weiche nach Befahren. Sonst macht es wiedermal BUM.
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Oeffinator FahrdienstleiterIn
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Beitrag #118690 Erstellt: 26.09.2023 07:39
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Welche Einrichtungsstreckenführung (Route), glaubt ihr, wäre denn auf der Linie 1 in Richtung Mühlauer Brücke sinnvoll und mittelfristig machbar?
Ein funktionierender und leistungsfähiger ÖPNV ist für eine dynamische, pulsierende und wirtschaftlich erfolgreiche Stadt die Droge der Zukunft.
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manni Betreiber des Forums

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Beitrag #118844 Erstellt: 16.10.2023 10:44
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Wurde bereits in der AIN-Studie 2003 untersucht, das größte Potenzial hätte eine Streckenführung entlang der Ing-Etzel bis zur Prinz-Eugen, dann durch die Prinz-Eugen zur Mühlauer Brücke. Nachdem es im Block- und im Villensaggen keine Verdichtungen gegeben hat, im Schlachthofviertel aber schon und auch noch der Messebahnhof dazugekommen ist, wäre das Potenzial heute sogar noch größer.
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