Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe / User-Reportagen Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 2
Thread-Bewertung: 

Thema: Patlers Versuch: 1 Monats-Tagebuch  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #115505 BeitragErstellt: 16.12.2021 09:58
Antworten mit Zitat Absenden
 
Liebe alle, aufgrund eines technischen Defekts wird der heurige Adventkalender vorübergehend leider abgebrochen. Es hätte jetzt, 3-4 Tage später auch nicht mehr wirklich viel vom ursprünglichen Charmen (oder auch nicht), nahtlos anschließen versuchen zu wollen, das würde sich für mich etwas falsch anfühlen.

In diesem Sinne weiterhin eine schöne Adventszeit, alles Gute
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #115558 BeitragErstellt: 26.12.2021 16:34
Antworten mit Zitat Absenden
 
Trotzdem danke und hoffentlich 2022 wieder!
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #115607 BeitragErstellt: 31.12.2021 16:01
JAHRESRANKING 2021
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nun, auch heuer wurde wieder im Kalender eingetragen und zum Jahresende hin gezählt, das Ergebnis steht fest. So eine dauerhafte Begleitung wie letztes Jahr hatte ich heuer nicht, aber dafür viele gleich viel. Heuer gibts nämlich auf Platz 2 und 3 gleich mehrere Wägen ex aequo.

Wie auch letztes Jahr: Lehrfahrerdienste, Tauschbusse und nur Einspringen während der Reserve zählt mit 0,5. Ganze Dienstteile zählen mit 1.

PLATZ 3
9x begleiteten mich die Wägen 628, 631 und 641





PLATZ 2
...geht an 638 und 647, mit welchen ich jeweils 10 Dienstteile heuer unterwegs war.



PLATZ 1
Der heurige Sieger ist nicht mehr der Jüngste, aber hart erprobt. Und ja, auch mit mir. 11x fuhren wir gemeinsam quer durch und somit ist das heurige Rätsel bzgl des Jahresrankings wieder vorbei. Das lange Warten machte mich selbst ziemlich neugierig, aber ich blieb eisern bis zum Schluss - fast. Am 29.12. konnte ich selbst nicht mehr warten und fing die Liste bis zu diesem Tag an, dann folgten nur noch die Nachtragungen des 30.


In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und alles erdenklich gute, alles Liebe, bis dann lachen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #117191 BeitragErstellt: 31.12.2022 12:07
Ranking 2023
Antworten mit Zitat Absenden
 
Liebe alle,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut in das neue Jahr hinein.
Das diesjährige Ranking ist nun fertig, hier kommen die Ergebnisse. Heuer schaffte es kein Bus unter die Top 3, mit jeweils 6x im Jahr sind 639, 646 und 650 dort weit abgeschlagen auf Platz 7.

Die Topplatzierungen aus dem Jahr 2022 sind:

PLATZ 3
8x

PLATZ 2
10x

PLATZ 1
11x

Ich persönlich hätte mir - ich weiß gar nicht, ob ich das hier jemals erwähnt habe - nicht gedacht, dass das Ergebnis so ausfallen wird. Meine Gedanken wären eher auf 301 oder 317 gewesen, auf jeden Fall auch einen 639 in den Top3 oder einen 643 z.B. auch.

Es ist somit jedes Jahr die Abschlussüberraschung.
 

Zuletzt bearbeitet von patler: 31.12.2022 12:08, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #119318 BeitragErstellt: 31.12.2023 18:13
Ranking 2023
Antworten mit Zitat Absenden
 
Liebe alle,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut in das neue Jahr hinein.
Das diesjährige Ranking ist nun fertig, hier kommen die Ergebnisse. Heuer schaffte es kein Bus unter die Top 3, außerdem teilen sich viele Fahrzeuge einen Platz ex aequo. So kommt es, dass der meistgefahrene Bus auf Platz 5 aller Fahrzeuge der 631 ist, komplett durchgezählt landet er jedoch dann nur auf Platz 10. Gefolgt von 636 und dann 627.

Die Topplatzierungen aus dem Jahr 2023 sind daher:

PLATZ 3 - 10x


PLATZ 2 - je 13x



PLATZ 1 - je 14x



Also mit 312 und 313 habe ich gefühlstechnisch schon irgendwie gerechnet, auch einen 334 hätte ich mir gedacht, aber so ist das Ergebnis auch zufrieden. Habe heuer übrigens auch die Summe berechnet, mein Jahr 2023 entsprach 463 Fahrzeugen/Übernahmen.

Nachdem nun der 313 letztes Jahr weit vorne war und dieses Jahr auch wieder weit vorne ist, werde ich den Anspruch stellen, dass er als MEINE Bahn angesehen werden sollte. big grin

Ein gutes neues Jahr an euch alle!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe / User-Reportagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 2
Thread-Bewertung: 
Seite 7 von 7
Schnellantwort erstellen
Du kannst hier schnell ein vereinfachtes Antwortposting verfassen.
Um die erweiterte Funktionspalette inklusive Bildupload und -galerie, Upload von Dateianhängen, YouTube-Links, besseren Formatierungsmöglichkeiten usw. verwenden zu können, benütze bitte den großen "Antwort erstellen"-Button oder klick hier.
Username (keine Umlaute oder Sonderzeichen!):

big grin lachen weinen eek shocked grübel cool lol evil zunge zeigen oops
Optionen
Letzte Nachricht zitieren





 
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ein Versuch, am Hbf ein IVB-Ticket zu... ice108 IVB / VVT allgemeine Diskussion 6 15.05.2017 22:32 Letzter Beitrag
Admiral
Keine neuen Beiträge Versuch möglichst viele Forums-Ideen ... Gast Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 91 06.04.2016 01:10 Letzter Beitrag
Taliesin


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com