manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #116759 Erstellt: 16.10.2022 17:56 26. Oktober 2022: "Straßenbahn-Singen" |
|
|
Unter dieser etwas merkwürdigen Bezeichnung werden am Nationalfeiertag einige Chöre in Bahnen der Linie 3 konzertieren. Kann ja vielleicht was!
https://www.innsbrucktermine.at/veranstaltungen/innsbruck-singt-2022-strassenbahn-singen?date=1666774800
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Martin Weltverkehrs-ImperatorIn

Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #116766 Erstellt: 16.10.2022 19:47
|
|
|
Da habe ich schon ein Chorleiter im Verdacht
Natürlich kann auch die Straßenbahn selbst singen
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
Zuletzt bearbeitet von Martin: 16.10.2022 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|