Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 28.06.2022 14:07
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Stadt / Stadtteil: Hall in Tirol Goldene Weichen des Users:
149
Goldene Weichen des Postings:
0
Posting-Bewertung:
Beitrag #116059Erstellt: 05.04.2022 23:48 Was wurde aus diesem Wiener Linien-Bus in Tirol ?
Im November 2007 habe ich diesen Bus im Mühlauer Gewerbegebiet in Innsbruck entdeckt und ihn am 21.11.2007 fotografisch dokumentiert .
Er trug damal ein Tiroler Nummernschild und ich bilde mich ein ihn einige Monate oder Jahre später im Haller Gewerbegebiet bei der Logistikzone Tirol-Anschlußbahn gesehen zu haben .
Weiß jemand was aus diesem durchaus formschönen Fahrzeug geworden ist ?
LG Zillerkrokodil
Zuletzt bearbeitet von Zillerkrokodil: 05.04.2022 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.