Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 1
Thread-Bewertung: 

Thema: Sammelthread Verlängerungen / Ausbau Linie 6  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 71, 72, 73  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113348 BeitragErstellt: 02.05.2020 08:25
Antworten mit Zitat Absenden
 
Also ich kann den Aushangfahrplan für die 6er problemlos öffnen. Dort sind wie gehabt stündliche Fahrten von 10 bis 18 Uhr verzeichnet, auch am Wochenende.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113358 BeitragErstellt: 02.05.2020 18:18
Antworten mit Zitat Absenden
 
Danke. Gestern wars um ca. 23 h noch so, dass bei einen Abfrage für einen Samstagsverbindung als nächster Kurs der Montagskurs angegeben wurde. Hab wohl die Abfrage mitten unter der Umprogrammierung erwischt.
Den pdf Fahrplan auf der IVB Homepage habe ich jetzt auch erfolgreich herunterladen können aber nicht über den großen Button in der Linienübersicht sondern nur bei Eingabe im Suchfeld. Bei VVT finde ich ihne weiterhin nicht.
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Hager
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 67

Dabei seit:
10.01.2008


Stadt / Stadtteil:
Lans

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
330

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113378 BeitragErstellt: 08.05.2020 19:38
Antworten mit Zitat Absenden
 
Informationspolitik der IVB zum aktuellen Fahrplan der L6 sieht so aus:

1. Aushangfahrplan L6 an den Stationen: b Montag bis Freitag, wenn schulfreier Werktag in Tirol
c nur montags bis freitags an schulfreien Tagen vom 02.05. - 30.09.
2. Plakat in Igls/Endhaltestelle vom Stand 15. Dezember 2019!
3. Auf der Website der IVB derselbe Aushangfahrplan
4. Elektronische Anzeigentafeln sind schon lange demontiert
Glaubt man vielleicht, die Menschen hätten höhere Eingebung oder es reiche die Mundpropaganda? Ältere Menschen sind in ihrer Mehrzahl auch nicht die großen Nutzer des IVB Scouts.
 

Wenn man will, geht viel. Wenn man nicht will, geht nichts.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113379 BeitragErstellt: 08.05.2020 21:05
Antworten mit Zitat Absenden
 
Was auch korrekt ist. Die Linien verkehren derzeit im Ferienfahrplan, was eben schulfreien Werktagen entspricht.
Die Information ist auch für andere Linien nicht anders. Die Linie R z.B. Fahrt nach Samstagfahrplan, weil an schulfreien Werktagen ebendieser gilt. Das ist auch dementsprechend auf den Aushangfahrplänen vermerkt.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #113380 BeitragErstellt: 08.05.2020 23:27
Antworten mit Zitat Absenden
 
Danke @Hager nochmals dass du das hier gepostet hast, ich hätt es gar nicht gemerkt.
Ich bin nun diese Woche bisher viermal damit gefahren (3x Freizeit 16-18h, einmal beruflich um 10h), jeweils waren wir 2-4 Fahrgäste. Ein Fahrer hat mir erklärt, dass wie bereits ausgeführt, nach Ferienfahrplan gefahren wird.
Indirekt bedeutet dies, dass ab dem Zeitpunkt wochentags nicht mehr gefahren wird, ab dem im Mittelgbirge die Ausflugsgasthäuser wieder öffnen. Die Vogelhütte macht am 15 auf. Eine abendliche Einkehr nach der Arbeit wird aber erst in den Sommerferien möglich sein, wenn nicht eine Coronawelle die Schulwiederanfang vereitelt (Achtung Sarkasmus).

Manche Fahrer haben die wenigen Fahrgäste gefragt, wohin sie wollen, um ggf. durchfahren zu können. Manche ziehen das Programm mit den exakten Halten durch.
Bei einer Fahrt mit Halten konnte ich dztge. vmax auskosten; ziemlich genau 15 Minuten ab Bergisel. Stellenweise etwas ruppig, aber ohne Unsicherheitsgefühl.
Ich mache in meinem Umfeld Werbung aber leider bislang nicht sehr wirkungsvoll weinen

Zur Auflockerung
now for something completely different:

Tiroler Anzeiger 5-6-1937 (das hab ich zwar nicht gesucht, aber es war nicht zu übersehen)
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
660

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113381 BeitragErstellt: 09.05.2020 07:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
wenn man das mit heute vergleicht...
"der einheimische Sozialhilfeempfänger Franz L. aus A. (Anm. vollständiger Name der Redaktion bekannt), es gilt die Unschuldsvermutung"... lol

evtl durch die lange pause auf der igler, damit die streckenkunde nicht verloren geht, brauchen sie jetzt mehr kurse zum trainieren?
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Hager
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 67

Dabei seit:
10.01.2008


Stadt / Stadtteil:
Lans

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
330

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113383 BeitragErstellt: 09.05.2020 12:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
Derzeit sind keine Ferien sondern distance learning! Wer Angst hat, braucht als Schüler übrigens bis Schulschluss im Juli nicht zu kommen. Dies Art von Fahrplaninformation ist für einen Normalbürger völlig unverständlich. Es steht nämlich nirgends am Aushang, dass derzeit nach Ferienfahrplan gefahren wird.
 

Wenn man will, geht viel. Wenn man nicht will, geht nichts.

Zuletzt bearbeitet von Hager: 10.05.2020 14:23, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113386 BeitragErstellt: 10.05.2020 21:38
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hager schrieb:
Es steht nämlich nirgends am Aushang, dass derzeit nach Ferienfahrplan gefahren wird.


Danke für den Hinweis - das wurde mir gestern schon zugetragen und wird schnellstens behoben werden. Das geht natürlich nicht.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 10.05.2020 21:39, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113411 BeitragErstellt: 19.05.2020 06:17
Antworten mit Zitat Absenden
 
Könnte mal bitte jemand mit der Igler fahren. Mehr als einmal am Tag schaff ichs auch nicht. slash
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
IBKBus
Admin h.c.



Alter: 123

Dabei seit:
20.02.2013


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
146

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113412 BeitragErstellt: 19.05.2020 12:29
Antworten mit Zitat Absenden
 
Martin schrieb:
Könnte mal bitte jemand mit der Igler fahren. Mehr als einmal am Tag schaff ichs auch nicht. slash

Warum sollte ich?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
660

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113414 BeitragErstellt: 19.05.2020 16:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
damit nachher net behauptet wird, es fahrt nur einer am tag ma kanns eh zudrehen...
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
IBKBus
Admin h.c.



Alter: 123

Dabei seit:
20.02.2013


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
146

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113415 BeitragErstellt: 19.05.2020 18:41
Antworten mit Zitat Absenden
 
Es werden auch in Zukunft abseits von Straßenbahnbegeisterten keine ernstzunehmenden Pendler fahren. Der Bus ist konkurrenzlos.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Heli
VerkehrsministerIn



Alter: 51

Dabei seit:
04.02.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
141

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113416 BeitragErstellt: 19.05.2020 18:43
Antworten mit Zitat Absenden
 
Dazu müsste der Durchschnittsuser wissen dass sie fährt. Ich beschäftige mich nun doch ein bisschen mit der Materie und bin nur draufgekommen dass sie fährt weil ich nicht weit von der Strecke wohne und das Horn hin und wieder höre. Hab mich noch gewundert dass sie überhaupt fährt.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
lech
Forums-Administrator



Alter: 54

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
286

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113417 BeitragErstellt: 19.05.2020 19:47
Antworten mit Zitat Absenden
 
Fährt sie jetzt bis auf weiteres jeden Tag stündlich?
Es fehlt wirklich die Durchbindung in die Innenstadt ...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Hager
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 67

Dabei seit:
10.01.2008


Stadt / Stadtteil:
Lans

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
330

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113418 BeitragErstellt: 19.05.2020 19:49
Antworten mit Zitat Absenden
 
Vorvorige Woche wies ich darauf hin, dass die Anschläge nicht stimmen bzw. unverständlich sind. Daran hat sich nichts geändert, wie ich gestern am Bhf. Bergisel feststellen musste. Die Bahn fährt offiziell nur an schulfreien Tagen! So steht es großmächtig. Dass offensichtlich der derzeitige Schulbetrieb als schulfreie Zeit gilt, ist auch rechtlicher Unsinn. So gesehen haben wir täglich je Stunde (ab 10 Uhr) außerfahrplanmäßige Fahrten ohne Ankündigung. Die Groteske rundet der Kurs der Frühkurs (um 7 Uhr) an Schultagen ab, der nämlich verkehrt (also doch keine Ferien). Würde die Igler in die Innenstadt fahren, dann wäre sie für den Raum Wilten, Wilten/West sogar fahrzeitmäßig eine Alternative. Ich fuhr im Winter öfters nach Lans von Wilten über die L1 und dann den J: rund 50 Minuten Fahrzeit.
 

Wenn man will, geht viel. Wenn man nicht will, geht nichts.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
660

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113419 BeitragErstellt: 20.05.2020 06:00
Antworten mit Zitat Absenden
 
und ich denke, gerad jetzt, wo viele leute eigentlich nichts angreifen wollen, ist die bahn eine tolle alternative zum bus... im bus mal fahren ohne sich festzuhalten ist wesentlich schwerer als in der bahn.. da nimmt man doch auch mal 10min mehr in kauf...
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113436 BeitragErstellt: 22.05.2020 21:28
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wurde das immer noch nicht behoben? Ja zefix...
Ich bin am Feiertag mit der 6er gefahren, habe aber vergessen, nachzusehen, ob die Aushänge ersetzt wurden.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #113437 BeitragErstellt: 22.05.2020 21:43
Antworten mit Zitat Absenden
 
Antwort auf einiges, was hier angesprochen wurde:

Eine Erweiterung in die Innenstadt in Form sofortiger Einbindung in die Linie 1 hätte sich auch der Bürgermeister gewünscht, das war aber so kurzfristig leider nicht möglich.
Wir arbeiten derzeit auf politischer Ebene an der baldigst möglichen Umsetzung, die IVB sind dafür bereit. Ein Finanzierungsplan steht. Leider sind einige bürokratische Hürden zu meistern. Mit viel Glück schaffen wir es heuer noch, sonst nächstes Jahr.

Eine hochwertigere Alternative zur Linie J in der Punkt-zu-Punkt-Relation Igls - Innenstadt sowie Igls - Zentralwilten für einen großen Teil der Igler Bevölkerung wird die Linie 6 erst mit der Verlängerung nach Igls-Mitte. Durch eine zumindest leichte Beschleunigung auf der Waldstrecke (Stand jetzt sind hier ohne Baumaßnahmen nicht mehr als 2-3 Minuten herauszuholen) und eine deutlichere Beschleunigung auf der Stadtstrecke (von heute vmed 14 km/h auf vmed ca. 17 km/h) wird sie für einen Teil, und zwar jene Menschen, die im Einzugsbereich der jetzigen Endstation Igls leben oder arbeiten, schon mit der baldigen Umstellung zur Alternative.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 22.05.2020 21:43, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
660

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113440 BeitragErstellt: 23.05.2020 05:38
Antworten mit Zitat Absenden
 
bürokratische hürden = einbau von elektrischen weichen?
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113446 BeitragErstellt: 23.05.2020 23:58
Antworten mit Zitat Absenden
 
Admiral schrieb:
bürokratische hürden = einbau von elektrischen weichen?


Nein, das haben die IVB als Bedingung angegeben, wir haben es, wie wir es nun mit allem tun, von extern überprüfen lassen und bestätigt bekommen, dass es nötig ist. Das wird passieren, sobald die in Vorbereitung befindlichen Beschlüsse getroffen sind.
Es gibt verschiedene bürokratische Notwendigkeiten, die, ich sage es mal so, den Fortgang des Projekts etwas träger als eigentlich nötig gestalten. An uns (der politischen Seite und dem Bürgermeisterbüro) liegt's nicht.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 71, 72, 73  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 1
Thread-Bewertung: 
Seite 52 von 73
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Sammelthread für Fahrgastwahrnehmungen manni IVB / VVT allgemeine Diskussion 0 28.11.2014 21:10 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Presse-Sammelthread manni IVB / VVT allgemeine Diskussion 6 02.09.2020 13:30 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Kurzreportagen- und Links-Sammelthread manni User-Reportagen 65 14.01.2022 07:37 Letzter Beitrag
Admiral
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse) Steph Sonstige Eisenbahnen 260 17.03.2024 19:55 Letzter Beitrag
Stefan97
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Außergewöhnliche Sichtungen (Sammelth... manni Tram / Stadtbahn 20 13.03.2020 00:07 Letzter Beitrag
manni


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com