Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Das Inntram-Museumsforum Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Historische Scans (Fotos, Pressetexte etc.)  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
klausbach
KontrollorIn



Alter: 60

Dabei seit:
10.01.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #109419 BeitragErstellt: 30.03.2018 18:15
Antworten mit Zitat Absenden
 
itsme schrieb:
etwas altes ist das da, Haller Tw um etwa 1915 in der Theres.

Tiroler BahnArchiv



Kann mir jemand sagen welcher Haller das ist?

Grüße
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
660

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #109420 BeitragErstellt: 30.03.2018 18:57
Antworten mit Zitat Absenden
 
zu diesem zeitpunkt haben sie noch alle recht gleich ausgesehen, und es war nur rechts vorne auf der seite angeschrieben, welche TW nummer es ist, also personen stehen leider vor der ziffer.. ich bin ja sonst recht gut mit den hallern auseinanderkennen, aber da sag ich eher keine chance...
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
itsme
VerkehrsstadträtIn



Alter: 124

Dabei seit:
16.06.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
441

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #109728 BeitragErstellt: 13.06.2018 14:51
Antworten mit Zitat Absenden
 
nicht ganz so alt, aber 1977 ist auch schon lange her, als ich in Bruck an der Mur den O Bus erwischte

werner
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #109730 BeitragErstellt: 13.06.2018 21:12
Antworten mit Zitat Absenden
 
Der Mast an der Stützmauer hat eine gewisse Eleganz lachen
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
660

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #109735 BeitragErstellt: 14.06.2018 19:00
Antworten mit Zitat Absenden
 
der LKW ist auch cool
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
itsme
VerkehrsstadträtIn



Alter: 124

Dabei seit:
16.06.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
441

Goldene Weichen des Postings:
3

Posting-Bewertung:
Beitrag #110131 BeitragErstellt: 14.11.2018 20:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
mal etwas vom Osten:

in Nischni Nowgorod fand 1896 die Weltausstellung statt. Dazu wurde am Ufer der Wolga zur Erschliessung der Ausstellung eine Strassenbahn errichtet. Um die Höhe der anderen Stadtteile und den Bahnhof zu erreichen, baute man auch eine elektrische Standseilbahn.
Sammlung Tiroler BahnArchiv
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #110134 BeitragErstellt: 15.11.2018 17:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
Schöne, interessante Aufnahme!
 

Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #113893 BeitragErstellt: 20.09.2020 21:23
Antworten mit Zitat Absenden
 

Das Photo wurde so um 1975 aufgenommen. Der kleine Wicht, der da so ungerührt auf der Bank wohl seewärts blickt bin ich -oder hatte ich das meiner Mutter zuliebe nur vorgetäuscht und doch seitwärts geschielt? Immerhin hatte mein Vater ein Auge dafür.
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #113924 BeitragErstellt: 17.10.2020 19:17
Antworten mit Zitat Absenden
 

Auch schon Vintage: Aufgenommen um ca.1988, in dem Sommer in dem es in Ostengland ca. 38° hatte. Ich hatte mit einem Leihrad einen Ausflug von Cambridge nach Bury St. Edmunds gemacht. Von dort dann mit dem Rad (Die Stumway&Archer 3 Gangschaltung schaltete immer erst in den höchsten Gang am tiefsten Punkt des Weges) nach Ickworth House (https://de.wikipedia.org/wiki/Ickworth_House), wo mitten in der Pampa Bilder von Velasquez, Kauffmann, Gainsboroguh und Reynolds hängen, die ich mir dort schon gar nicht erwartet hätte - bin "nur" wegen der Architektur und des Parks hin.
Am Rückweg dann wartete an einem Bahnhof in der Gegend von Newmarket am Gegengleis ein Fahrgast in der sengenden Hitze mit einer dicken Phyton um dem Hals hängend. Es hat anscheindend niemanden gestört. Ein paar Fahrgäste haben herzlich gelacht. Very Britsh.

Heute hätte ich wahrscheinlich 400 Photos von dem Tag. So nur 5 mäßig gute von denen ich hier eines mit Bahninterieur eines BR Derby Suburban Dieseltriebwagens mit nahezu schrottreifen Fahrrad zeige.
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113943 BeitragErstellt: 27.10.2020 20:39
Antworten mit Zitat Absenden
 

Es muss so um 1956* gewesen sein. Mein Vater fuhr damals auf einer Archäologenexkursion nach Frankreich mit (keine Ahnung wie da hineingeriet, aber interessiert hat es ihn sicherlich). In der Photoausbeute findet sich unter anderem dieses Bild, schon allein wegen des Polizisten bemwerkenswert zwinkern

*) das schließe ich aus einem Photo eines "Linclon Permiere" auf der internationalen Automobilaustellung aus der selben Serie...sehr archäologisches Ziel slash
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113946 BeitragErstellt: 29.10.2020 00:58
Antworten mit Zitat Absenden
 
Da ist ja ein bisschen was dazugekommen in letzter Zeit, sehr schön!

Ich darf an dieser Stelle ankündigen, dass ich gerade wieder einen kleinen Bestand von 85 Farbdias aus Innsbruck aus den 1960ern bis 1980ern bekommen habe; nicht alle sind gut genug zum Veröffentlichen, aber recht viele. Das Inntram-Museum wird deshalb in absehbarer Zeit (die muss ich erst finden) endlich wieder mal Updates erfahren.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #115836 BeitragErstellt: 17.02.2022 22:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ein frisches Digitalisat aus dem wachsenden Inntram-Archiv (Chizzoli, ca. 1950). Es handelt sich um einen mit 4800 dpi gescannten Ausschnitt aus einer irre detailreichen fotografischen Karte.



Schon erstaunlich, wie sich dieser Platz verändert hat, nachdem er jahrzehntelang von Bahnen und Bussen dominiert wurde. Wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich dazu beizeiten eine Bilderserie auf der Website zusammen.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 17.02.2022 22:48, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #115910 BeitragErstellt: 06.03.2022 22:55
Antworten mit Zitat Absenden
 

Foto: Triemer, München; gescannt mit 4800dpi, digital restauriert

1923 ging es am Beginn der MTS zweigleisig in beide und aus beiden Richtungen. Interessanterweise war das aber kein Gleisdreieck; eine direkte Verbindung Marktgraben-Burggraben existierte m.W. nicht.
Die Gleisanlagen dort und in der ganzen nördlichen MTS inklusive des gezeigten Bereichs, aber auch die Verbindungen in die und aus der Anichstraße und am anderen Ende um die Triumphpforte herum wurden in den 116 Jahren der Existenz der Tramstrecke durch die nördliche Maria-Theresien-Straße immer wieder verändert und umgebaut, das war also kein "neuzeitliches" Phänomen (weil ja auch in den Jahren vor der Stilllegung noch einige größere Umbauten stattfanden).
Im Lauf der Zeit werde ich bei entsprechendem Interesse noch ein paar größtenteils bereits gescannte und bearbeitete Bilder aus meinem Archiv posten, die verschiedene Zustände dort zeigen. Eine lückenlose Zeitleiste wäre sicher ein interessantes Forschungsprojekt.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #115918 BeitragErstellt: 07.03.2022 20:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
noch aus der Zeit des Linksverkehrs lachen
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
660

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #115919 BeitragErstellt: 07.03.2022 21:05
Antworten mit Zitat Absenden
 
was man auf dem foto recht schön auch sieht, ist die schwarze kupplung, und interessanterweise das erste mal die wagennummer des TWs an dieser stelle... wobei ich jetzt nicht erkennen kann ob er nur einen zierstreifen hat oder eine stoßstange..
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Hager
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 67

Dabei seit:
10.01.2008


Stadt / Stadtteil:
Lans

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
330

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #115921 BeitragErstellt: 08.03.2022 11:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
Linksverkehr war in Nordtirol von 1915 bis 1. April 1930. Osttirol folgte mit Kärnten und der Steiermark 1935. Vor 1915 war in den westlichen Kronländern (Tirol-Vorarlberg, Kärnten, Dalmatien) seit Napoleon Rechtsverkehr. Gegen die Umstellung auf rechts waren vor allem die Städte (Wien!), angeblich wegen der Kosten für das Straßenbahnnetz. Vorarlberg stellte schon 2021 wieder auf rechts, Nordtirol und der Pinzgau 1930 wegen des Transits (Italien und Deutschland fuhren rechts).
Soweit Straßenbahnen eingleisig waren, betraf die Frage die Ausweichen. Das Problem für die Straßenbahnen im Zweirichtungsbetrieb ist mir aber nicht klar. Für den Busbetrieb war die Umstellung natürlich fatal, da die Türen dort auf der falschen Seite waren.
 

Wenn man will, geht viel. Wenn man nicht will, geht nichts.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
660

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #115922 BeitragErstellt: 08.03.2022 21:25
Antworten mit Zitat Absenden
 
auch die straßenbahnen waren für den richtungsverkehr hergerichtet. zB die glocken zum ableuten, dann dsa nachzugsymbol war ursprünglich seidlich, so dass es die begegnenden züge gesehen hatten, signalisierungen, rückfallweichen, beschilderungen, steckgitter die in fahrtrichtung vorne/hinten rechts/linsk montierbar waren etc... oder auch zb die rote schneekehre, die von links auf rechtsauswerfend umgebaut wurde,
nichts tragisches aber in summe evtl nicht ganz praktisch das umzubauen. und evlt sind auch gewisse straßenkreuzungen auf spezielle verkehrsflüsse ausgelegt gewesen, sichtkurven etc..
bei unternehmen die nicht wissen, ob sie morgen noch die angestellten zahlen können, damit die dividende passt, ist natürlich jeder aufwand etwas zuviel...
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #116104 BeitragErstellt: 18.04.2022 23:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Damit hier auch mal wieder was zu sehen ist: viel grüner war der Südtiroler Platz früher auch nicht.



Wer schafft die genaueste Datierung?
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
660

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #116105 BeitragErstellt: 19.04.2022 16:33
Antworten mit Zitat Absenden
 
50er jahre.. TW7 noch mit holzkasten... 1955 - 1960 eher bei 1955 anzusiedeln
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Juergen
TeamleiterIn



Alter: 64

Dabei seit:
20.12.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
58

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #116112 BeitragErstellt: 19.04.2022 19:47
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich will mich auch mal mit einer Antwort versuchen: ich tippe auf 1958. Ich leite das von dem sichtbaren VW-Käfer ab, der mit dem Heck hinter dem vordersten Lichtmast zu sehen ist. Dieser hat schon ein großes Heckfenster, wie es m.W. erst ab Mitte 1957 verbaut wurde. Bis dahin hatten diese Fahrzeuge entweder das sog. Brezelfenster bis 1953 und dann bis zur vorgenannten Modelländerung 1957 das kleine ovale Heckfenster.
Gruß Jürgen (der regelmäßig mitliest, aber leider wenig Zeit zum Schreiben hat).
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Das Inntram-Museumsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 10 von 11
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse) manni Bus 1330 07.02.2024 17:01 Letzter Beitrag
Linie 4206
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse) Steph Sonstige Eisenbahnen 260 17.03.2024 19:55 Letzter Beitrag
Stefan97
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse) manni S-Bahn 148 08.12.2023 11:01 Letzter Beitrag
Stefan97
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos/Videos - Sammelthread (Schnapps... manni Tram / Stadtbahn 1254 12.02.2024 10:52 Letzter Beitrag
418
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos/Videos - Sammelthread (Schnapps... Steph O-Bus 20 21.01.2015 23:48 Letzter Beitrag
manni


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com