Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: -1
Thread-Bewertung: 

Thema: ""Zu wenig Platz am neuen Busbahnhof""  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #10775 BeitragErstellt: 07.11.2005 21:22
Antworten mit Zitat Absenden
 
http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/23446/index.do

Wenn ich mich nicht irre, ist der neue Regionalbusterminal doch für die neuen Regionalbus-Durchmesserlinien konzipiert, so dass dort keine Stehzeiten abgewartet werden müssen.
Wozu, frage ich mich, braucht man dann also dort eine größere Anzahl von offenbar nicht eingeplanten Abstellflächen? Für Einschubfahrzeuge?

Oder weiss hier die mittlere Hand mal wieder nicht, was die obere macht?




(Editiert von manni am 07.11.2005 21:24)




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Obusfahrerin
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #10776 BeitragErstellt: 07.11.2005 21:35
Antworten mit Zitat Absenden
 
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Nach oben
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #10778 BeitragErstellt: 07.11.2005 22:52
Antworten mit Zitat Absenden
 

ich glaube, daß der busbahnhof eh nur eine übergangslösung ist, weil wir den platz eh für die taxis brauchen. die sind dort, direkt beim bahnhof und doch im trockenen gut untergebracht, die fahrgäste können gut eintsteigen und werden dabei nicht naß.

und der postbusverkehr wird eh eingestellt, weil er sich nicht rentiert, habe ich gehört.

und das ewige geseier über angeblich schlechte oder auch nur verbesserungsfähige planung am bahnhofsplatz bin ich sowieso vollkommen leid, ehrlich: oberkante unterlippe!





______________________

 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
-1

Posting-Bewertung:
Beitrag #10779 BeitragErstellt: 08.11.2005 10:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Würde man außerdem endlich die veraltete Straßenbahn einstellen, könnte man den Taxifahrgästen direkt vor den Haupteingängen des Hbf noch optimalere Zugangsbedingungen anbieten und müßte außerdem die Melk-Kühe der Nation, die AutofahrerInnen, nicht in die gruseligen unterirdischen Parkhäuser schicken, weil auch ihnen genügend Platz zur Verfügung stünde!





 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Obusfahrerin
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #10782 BeitragErstellt: 08.11.2005 12:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Nach oben
fidel
LehrfahrerIn



Alter: 38

Dabei seit:
29.03.2005




Goldene Weichen des Users:
3

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #10785 BeitragErstellt: 08.11.2005 14:21
Antworten mit Zitat Absenden
 

Quote:
die größte frechheit ist aber immernoch, dass man keine busfreien spuren für MIV einrichtet, damit er schön schnell fahren kann


stimmt eigentlich - das denk ich mir tatsächlich des öfteren; nicht nur beispielsweise auf der uni-brücke is ein mit 30km/h dahinzuckelnder (u. sich richtung höttinger au fahrend am ende der brücke genau in die mitte der beiden links-abbiegespuren stellender) bus reichlich nervtötend.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #10786 BeitragErstellt: 08.11.2005 14:48
Antworten mit Zitat Absenden
 

Quote:

stimmt eigentlich - das denk ich mir tatsächlich des öfteren; nicht nur beispielsweise auf der uni-brücke is ein mit 30km/h dahinzuckelnder (u. sich richtung höttinger au fahrend am ende der brücke genau in die mitte der beiden links-abbiegespuren stellender) bus reichlich nervtötend.



Jo, da hülfe nur eines: die Uni-Brücke Richtung Norden für den MIV sperren, weil leider kein Platz für 'ne Busspur ist - damit wär' dieses Problem behoben!






 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: -1
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Engstelle Busbahnhof lech IVB / VVT allgemeine Diskussion 3 10.11.2019 09:38 Letzter Beitrag
Admiral
Keine neuen Beiträge Problemzone Busbahnhof _mario_ Bus 145 18.01.2014 18:02 Letzter Beitrag
_mario_
Keine neuen Beiträge Zu wenig Gelenkbusse manni Bus 7 17.04.2004 17:05 Letzter Beitrag
sLAnZk
Keine neuen Beiträge Sicherheitsproblem am Busbahnhof - Fe... Steph Bus 21 30.08.2013 21:10 Letzter Beitrag
simon04
Keine neuen Beiträge Zu wenig Midibusse - Normalbus am TS manni Bus 12 28.05.2008 18:55 Letzter Beitrag
Busfan


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com