Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe / Hobby Nahverkehr Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Sheep-Rail  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
3

Posting-Bewertung:
Beitrag #98625 BeitragErstellt: 13.12.2014 18:19
Sheep-Rail
Antworten mit Zitat Absenden
 
Seit 2002 baue ich an meiner H0e-Modellbahnanlage mit Motiven einer fiktiven Regionalbahngeselschaft .

Nachdem die Bundesbahn 2002 den Personenverkehr auf der Strecke Unkenstein - Terbimoos - Ebenbach eingestellt hat , nahmen kurz darauf Anliegergemeinden mit der neu gegründeten
Sheep-Rail-Company zunächst den Personenverkehr ab 2008 auch wieder den Holztransport auf .
Als Maskottchen und Firmennamen dient ein Schaf .
Die Bahn führt an hohen Felswänden vorbei an einem Badesee , ab Frühling 2015 sollen auch Die Lärchenwiesen durch die diese Bahnlinie führt nachgebaut sein .
Am Morgen und am späten Nachmittag benutzen Schulkinder und Pendler die Bahn, am Wochenende gibt es Badesee-Züge mit teils historischem Wagenmaterial .


Lok Ex 2095 021 "Dolly" kreuzt im Bahnhof Terbimoos mit der bisher einzigen Niederflurgarnitur der Sheep-Rail-Company .


Das frisch renovierte Bahnwärterhäuschen bei Katzlschwendt


Das Wartehäuschen von Katzlschwendt wurde nach dem Wartehäuschentyp der Krimmlerbahn gebaut .


"Dolly" mit Hochflurwagen verlässt die Hst. Katzlschwendt Richtung Ebenbach .


Am Wochenende im Sommer gibt es Züge mit historischem Rollmaterial Mh 6 mit Wagen kurz vor der großen Felswand .


Die Niederflur-Steuerwagengarnitur fährt Geschoben von Lok "Daisy" Richtung Ebenbach .


Kurze Zeit später passiert sie die engste Kurve der Strecke und wird gleich den Kliffensee überqueren .


Lok "Dolly" ex 2095 021 in der Haltestelle Tschurtschenboden-Kliffensee .
 

Zuletzt bearbeitet von Zillerkrokodil: 13.12.2014 18:22, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Verschoben: 13.12.2014 23:58 Uhr von manni
Von 4er-Cafe nach Hobby Nahverkehr
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #98661 BeitragErstellt: 18.12.2014 11:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
Danke Clemens, hat sich nett entwickelt dein Projekt! Sehr schön!
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #103220 BeitragErstellt: 31.03.2016 20:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Im Februar dieses Jahres kam ich endlich dazu das Teilstück "Terbimoos" - "St. Maria-Naldritz" zu bauen, die Strecke führt nach dem Vorbild der Stubaitalbahn oder der Rittnerbahn durch eine große Lärchenwiese in der aber reiche Leute schon eine Villa gebaut haben .
In Naldritz soll an der Bahnhofsausfahrt nach Terbimoos eine energiesparsame Wohnanlage entstehen ( Eigenbau ).
Der Bahnhof Naldritz ist derzeit noch eingleisig, in den nächsten Wochen werde ich das Gleisfeld nachbauen .

Einen weitern Fotobericht werde ich dann einstellen wenn die Lärchenwiesen begrünt sind .

LG Zillerkrokodil


 

Zuletzt bearbeitet von Zillerkrokodil: 31.03.2016 20:38, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
3

Posting-Bewertung:
Beitrag #106428 BeitragErstellt: 01.04.2017 16:58
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nach einem Jahr ist es wieder mal Zeit für einen neuen Bericht .
Inzwischen habe ich wieder einiges getan, die Lärchenwiesen zwischen Terbimoos und St. Maria-Naldritz habe ich begrünt das Bachbett geschottert .
Für dieses Jahr habe ich die Gestaltung des Bahnhofes St. Maria-Naldritz den Bau einer Wohnanlage und die Bewässerung der Bäche und des Teiches in den Lärchenwiesen geplant .


Lok 1 "Daisy" mit Wendezuggarnitur in den Lärchenwiesen .



Bei Ausfall der Dampflok kommt schon mal eine Diesellok auf den Wochenend-Nostalgiezügen zum Einsatz . Wie hier die tannengrüne 2095er.


Der Regionalzug Unkenstein - Ebenbach fährt in den Bahnhof Terbimoos ein .
 

Zuletzt bearbeitet von Zillerkrokodil: 01.04.2017 16:58, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
3

Posting-Bewertung:
Beitrag #107412 BeitragErstellt: 01.07.2017 20:15
Antworten mit Zitat Absenden
 
Letzte Woche habe ich ein paar Detailaufnahmen von meinen Sheep-Fahrzeugen gemacht, auf denen auch die Werbesprüche der Sheep-Rail-Company zu sehen sind .

Mögliche Verbindungen mit der derzeitigen Diskussion um die Zukunft der Iglerbahn wären rein zufällig und nicht beabsichtigt .

LG Zillerkrokodil




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #109752 BeitragErstellt: 30.06.2018 06:29
Antworten mit Zitat Absenden
 
Inzwischen hat die Sheep-Rail-Company eine neue Lok in Betrieb genommen .
Sie trägt die Nummer zwei und den Namen Jenny . Sie wurde gebraucht von einer anderen Schmalspurbahn übernommen die auf Wasserstoffzüge umstellt .
Als erste Lok der SRC trägt Jenny an den Seitenwänden ein Landschaftsbild von ihrer Einsatz-Umgebung .

LG Zillerkrokodil



 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #110821 BeitragErstellt: 16.02.2019 17:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Unkensteiner Eisenbahnfreunde - die mit der Sheep-Rail-Company bei der Führung von Nostalgiezügen eng zusammenarbeiten, haben eine T47 aus Tschechien erworben die nun vor den sonntäglichen Bäderzügen in Abwechslung mit anderen Dampf-und Dieselloks zum Einsatz kommt .

Desweiteren wird derzeit an einem Wasserschloss für die Umgebung des Bahnhofes Naldritz gebaut .

Ad. Wirklichkeit : Die T47 gibt es in Praha, bei Pragomodel zu kaufen http://www.pragomodel.cz/pragomH0.htm , Vorbestellung erforderlich , Wartezeit betrug in meinem Fall ca 6 Monate . Der Besitzer von Pragomodel spricht ein bisschen Deutsch und kann Deutsch lesen .













Der Bau des Wasserschlosses mit Polystorol-Platten und Fimo-Masse :


 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #111939 BeitragErstellt: 27.10.2019 13:33
Antworten mit Zitat Absenden
 
Mit 26.10.2019 wurde bei Katzlschwendt eine neue Hängebrücke für Wanderer in Betrieb genommen .

Zur Eröffnung gab es einen Sonderzug von Unkenstein nach Katzlschwendt mit geladenen Ehrengästen big grin . Wanderer die den Kliffenwald zu fuß erkunden wollen brauchen nun in Katzlschndt nicht mehr durch den Bach watten .


Der Sonderzug Unkenstein - Katzlschwendt ist mit geladenen Ehrengästen in Katzlschwendt angekommen .


Die Hängebrücke über den Eisenbach in Katzlschwendt .
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
549

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #111940 BeitragErstellt: 27.10.2019 21:51
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hadid lässt grüßen, jetzt auch in Katzlgschwendt lachen
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113238 BeitragErstellt: 13.04.2020 20:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
Über die Osterfeiertage habe ich am Modul "Bahnhof Naldritz" weitergebaut und wieder mal ein paar Nahaufnahmen gemacht :


Der Bahnhof Naldritz mit dem frisch eingeschotterten Hausbahnsteigsgleis, dahinter die Bahnhofstraße und rechts sind bereits die Umrissen vom Schloss das ich im Sommer fertigstellen möchte eingezeichnet .



Das erste fahrzeug auf der neuen, noch nicht grau gestrichenen Straße war der Sheep-Nostalgiebus .


Lok "Dolly" mit zwei ehemaligen Bundesbahnvierachsern fährt in den Bahnhof Terbimoos ein .


Kurz darauf fährt der Sheep-Bus nach Gungern ab .


Der Kreisverkehr beim Bahnhof Terbimoos bei Nacht .


Der Bahnhof Terbimoos .


Die Bahnstrecke Terbimoos - Gungern mit Gleissperrsignal und Kühen .


Lok "Jenny" mit Wendezug-Niederflur-Garnitur bei Katzlschwendt auf der Eisenbachbrücke ,


und schließlich in der Felswildnis .
 

Zuletzt bearbeitet von Zillerkrokodil: 13.04.2020 20:22, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #113389 BeitragErstellt: 11.05.2020 20:25
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ab sofort bietet der Gastronom Mustafa Özer am Gelände des Bahnhofes Naldritz , Imbisse für den großen und kleinen Hunger . Er hat zu diesem Zweck einen ehemaligen ÖBB BD4iph/s erworben und umlackiert . big grin


Rechts ist der "Kebap Express" zu erkennen . Er bietet Pizza und Kebap , alles auch zum mitnehmen .


-Die erste Kundin wird bereits bedient -
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
3

Posting-Bewertung:
Beitrag #114298 BeitragErstellt: 24.01.2021 18:12
Antworten mit Zitat Absenden
 
Im vergangenen Halbjahr ist der Bau des Höhlenbahnhofs "Ebenbach" dem Endpunkt der Strecke losgegangen, in Ebenbach entsteht derzeit ein Busmuseum .
Im Busmuseum sind Exponate aus aller Welt ausgestellt, drei amerikanische Busse, ein Ikarus-Gelenkbus aus Budapest sowie auch ein MAN SL 200 der Innsbrucker Verkehrsbetriebe big grin .




Das Busmuseum Ebenbach, neben dem Busmuseum entsteht der Holzverladeplatz Ebenbach der Sheep-Rail-Company .


Lok 3 "Dolly" fährt mit einem typischen Wocheendzug am Kliffensee entlang und wird diesen gleich überqueren . Damit mehr Platz zum Schwimmen und Bootfahren ist wurde die Insel im See letztes Jahr abgetragen
big grin .

Für die nächsten Wochen und Monate ist die Fertigstellung des Busmuseums angedacht (Hallentore, Umzäunung ) sowie der Weiterbau am Höhlenbahnhof Ebenbach .
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
549

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #114302 BeitragErstellt: 25.01.2021 18:27
Antworten mit Zitat Absenden
 
Prächtig! Das nur ja nicht der Straßenverkehrsanteil überhand nimmt zwinkern (aber im Museum gehts noch)

Auf den Höhelnbahnhof bin ich neugierig: Mit Stalaktiten?
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Zuletzt bearbeitet von Martin: 25.01.2021 18:29, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #114316 BeitragErstellt: 26.01.2021 22:41
Antworten mit Zitat Absenden
 
Tropfsteine sind in der Bahnhofshöhle auch vorgesehen !


Die kommen in den nächsten Monaten !


LG Zillerkrokodil
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #114345 BeitragErstellt: 09.02.2021 15:43
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das Gute am Modellbau ist, dass man Tropfsteine vorsehen kann. Sonst kann man da nämlich nur ca. 5.000 Jahre pro 50 cm warten. mega grin
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
549

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #114352 BeitragErstellt: 10.02.2021 21:10
Antworten mit Zitat Absenden
 
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Zuletzt bearbeitet von Martin: 10.02.2021 21:12, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #114822 BeitragErstellt: 21.06.2021 20:49
Neue Lärchen für meine Lärchenwiesen
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nach mehreren Versuchen mit selbstgebauten Lärchen habe ich nun von der Firma Freon welche gefunden die mich überzeugt haben .

In den letzten Wochen sind sie in kurzen Abständen bei meiner Modellbahnhändlerin eingetroffen, so dass ich sie nund zwischen Naldritz und Terbimoos und bei Katzlschwendt aufstellen konnte .

Zwischen Naldritz und Terbimoos :








Bei Katzlschwendt :

Ein typischer Wochenedzug mit Lok "Dolly" an der Spitze verlässt Terbimoos .



Kurz zuvor fährt die Niederflur-Wendezuggarnitur von Ebenbach kommend in die Haltestelle Katzlschwendt ein . An der Haltestelle "Katzlschwendt-Bundesstraße" fahren zum gleichen Zeitpunkt drei Sonderfahrten des Busmuseum Ebenbachs vorbei .
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
185

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #118459 BeitragErstellt: 07.08.2023 15:10
Antworten mit Zitat Absenden
 
Im letzten Halbjahr konnte ich an vielen Stellen ältere, selbstgebaute Föhren gegen solche der polnischen Firma MBR austauschen :


Hier, kurz nach der Haltestelle Katzlschwendt .



Die an der Sheep-Rail-Strecke gelegene Gemeinde Terbimoos wurde nun Partnergemeinde von Gorus, Elefantasia worauf Schilder an der Ortseinfahrt und am Bahnhof hinweisen :




Eine aus Terbimoos stammende Entwicklungshelferin vermittelte altbrauchbares Rollmaterial und gute gebrauchte Gleise nach Gorus im Land Elefantasia . Dort fährt zwischen Gorus und der Oasenstadt Waterborgh nun viemal täglich ein Zug der "Elephantastic Railway" .


Hier nehmen eine Herde von Elefantenmüttern gerade ein Duschbad für sich und ihre Jungtiere, während ein Zug der Elephantastic Railway vorbeidonnert .


Nach dem der Zug vorbeigefahren ist, übequert ein Löwenrudel die Gleise .


-Nach dem der Zug vorbei gefahren ist -
 

Zuletzt bearbeitet von Zillerkrokodil: 07.08.2023 15:54, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #118460 BeitragErstellt: 07.08.2023 15:47
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich find's beeindruckend und sehr super, dass Sheep Rail immer noch da ist und weiter expandiert. Es muss um 2007 herum gewesen sein, als ich mal da war und von dir alles gezeigt bekam, damals schon mit viele Liebe zum Detail.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
418
TeamleiterIn



Alter: 53

Dabei seit:
01.06.2021




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #118461 BeitragErstellt: 07.08.2023 18:15
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wie hat sich denn der Ikarus 280 ins Busmuseum Ebenbach verirrt?
(Ich nehme an, dass es ein 280 ist, also die Gelenkbusvariante der 200er Reihe.)
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe / Hobby Nahverkehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 2
Schnellantwort erstellen
Du kannst hier schnell ein vereinfachtes Antwortposting verfassen.
Um die erweiterte Funktionspalette inklusive Bildupload und -galerie, Upload von Dateianhängen, YouTube-Links, besseren Formatierungsmöglichkeiten usw. verwenden zu können, benütze bitte den großen "Antwort erstellen"-Button oder klick hier.
Username (keine Umlaute oder Sonderzeichen!):

big grin lachen weinen eek shocked grübel cool lol evil zunge zeigen oops
Optionen
Letzte Nachricht zitieren





 
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com