Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 16.10.2024 05:46
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Stadt / Stadtteil: Hall in Tirol Goldene Weichen des Users:
198
Goldene Weichen des Postings:
1
Posting-Bewertung:
Beitrag #107217Erstellt: 09.06.2017 18:38 St. Pölten und Mariazellerbahn 8.6.2017
In der Nacht vom siebten zum achten Juni fuhr ich nach St. Pölten um an der Mariazellerbahn Fotos von selbiger zu schießen .
Die Himmelstreppe mit der ich zur Erlaufklause fahren wollte wird in St. Pölten bereit gestellt . Voller Vorfreude über das schöne Wetter ging es bis kurz vor Winterbach, dort stieß die Garnitur mit zwei Kühen zusammen und die Strecke musste ca. zwei Stunden gesperrt werden .
Die Fahrgäste wurden bald nach dem Zusammenstoß von einem anderen Triebwagen nach Laubenbachmühle zurückgebracht, wo es Gratis-ERfrischungsgetränke gab, bis die Strecke wieer frei war .
https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/mariazellerbahn-kollidiert-mit-zwei-kuehen/268.729.499
Die "Himmelstreppe" von innen, besonders gefallen hat mir dass in allen Sitzgruppen Steckdosen zum Aufladen von Labtops und Handys vorhanden sind .
Nach mehr als zwei Stunden kam ich dann in der Haltestelle Erlaufklausen an .
Eine "Himmelstreppe" kurz nach der Haltestelle Erlaufsklausen in Richtung Mariazell fahrend.
Die Haltestelle Erlaufsklausen in Richtung Norden gesehen .
Am Nachmittag zurück in St. Pölten habe ich gleich ein Foto vom Bahnhofsgebäude geknipst .
Kurz bevor der Railjet zurück nach Tirol kam ging sich das noch aus .
LG Zillerkrokodil
Zuletzt bearbeitet von Zillerkrokodil: 09.06.2017 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.