Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück

Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Verkehrspolitik und Stadtentwicklung Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 1
Thread-Bewertung: 

Thema: Radfahrerstrecken an sich - Ideensammlung  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
151

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105707 BeitragErstellt: 22.01.2017 16:53
Antworten mit Zitat Absenden

ich kenn genug fälle (aus der Zeitung und von Bekannten), wo jemand vor dem Haus ausgerutscht ist, und das Haus anschließend gezahlt hat...

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?

User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn

266

0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105717 BeitragErstellt: 22.01.2017 21:39

Nachdem man Bahnstrecken auch sperrt, wenn die Räumung nicht mehr geht, könnte man das auch bei Straßen machen.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Linie 5 (Regiotram) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens

153

1

Posting-Bewertung:
Beitrag #105721 BeitragErstellt: 22.01.2017 23:01

Es ist tatsächlich so, daß der Oberste Gerichtshof hier sehr schematisch vorgeht - das ist auch der tiefere Grund, warum die Stadt, die einmal versucht hat, ohne Streusalz auszukommen, heute wieder salzt wie verrückt - jemand, der auf der Igler Straße mit weit überhöhter Geschwindigkeit (hat hier bedeutet: deutlich schneller als beschildert) bei der ersten Kurve geradeaus in den Wald gefahren ist, hat die Stadt geklagt und Recht bekommen (allerdings meines Wissens erst beim OGH), weil die Stadt kein Salz gestreut hatte.

Die Bestimmung, die hier angewendet wird, ist der 1319a ABGB, von dem der flüchtige Leser anderes erwarten würde - aber wenn es grob fahrlässig ist, das regelmäßige fönen des Gehsteigs zu unterlassen, dann frißt es einen halt leider.

Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.

User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Verkehrspolitik und Stadtentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 1
Thread-Bewertung: 
Seite 10 von 10
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.