Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Inntram-Forum Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neue Wohnungen in Igls - Ein Job für die 6er ?
manni

Antworten: 3
Views: 273
Bilder: 0

BeitragKategorie: Tram / Stadtbahn   Erstellt: Vor 5 Std. In den letzten 24  Stunden upgedatet 22:56
Beitrag: Neue Wohnungen in Igls - Ein Job für die 6er ?
Ganz klar, jede:r neue Bewohner:in des Stadtteils ist potenziell ein Job für die 6er.

So weit sind wir aber noch nicht, wenn auch alles auf einem guten Weg ist und die Fahrgastzahlen vergangener At ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  
Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com