Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Inntram-Forum Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neue Wohnungen in Igls - Ein Job für die 6er ?
Zillerkrokodil

Antworten: 0
Views: 26
Bilder: 0

BeitragKategorie: Tram / Stadtbahn   Erstellt: Vor 9 Std. In den letzten 24  Stunden upgedatet 22:28
Beitrag: Neue Wohnungen in Igls - Ein Job für die 6er ?
https://www.krone.at/4169636

Vor ein paar Jahren war ja die Verlängerung der Iglerbahn ins Dorf bzw. Stadtteilzentrum von Igls geplant . Nun bin ich zufällig auf diesen Artikel gestoßen und habe ic ...
  Thema: Neue Inhalte auf www.strassenbahn.tk (Update-Log)
manni

Antworten: 2236
Views: 4005519
Bilder: 0

BeitragKategorie: Updates   Erstellt: Vor 2 Tg. 22:08
Beitrag: Neue Inhalte auf www.strassenbahn.tk (Update-Log)
Neues News-Roundup Juni mit erstem Thema TRAMART und next stop bilding, 30 neue Baustellenfotos in der Galerie Neutrassierung Egger-Lienz-Straße, Februar 2025 bis Herbst 2026, Update in Linien (Abfahr ...
  Thema: Schmalspurfestival auf Mariazellerbahn und Krumpe im Mai 2026
Zillerkrokodil

Antworten: 0
Views: 176
Bilder: 8

BeitragKategorie: User-Reportagen   Erstellt: Vor 2 Tg. 17:31
Beitrag: Schmalspurfestival auf Mariazellerbahn und Krumpe im Mai 2026
Vom 30.5.2026 bis zum 31.05.2026 fand auf der Mariazellerbahn und der Krumpe https://de.wikipedia.org/wiki/Lokalbahn_Ober-Grafendorf%E2%80%93Gresten ein Schmalspurfestival, organisiert von den Niederö ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  
Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com