Autor |
Nachricht |
Martin |
Erstellt: 21.06.2019 21:40 Titel: |
|
Walter4041
Da erkennt man den versierten Bahnphotographen!
Die Stützmauer und die Bahnunterführung des Wegs zur Kronburg ergäben ein nettes Streckendiorama |
|
 |
Walter4041 |
Erstellt: 21.06.2019 18:20 Titel: |
|
Martin schrieb: |
Imst ist zu weit östlich....der Suchbereich wird immer mehr eingeengt
nur mehr 26km Streckenbeghung erfoderlich  |
am westlichen Ortsende von Schönwies (ggü von Starkenbach) |
|
 |
Martin |
Erstellt: 21.06.2019 14:38 Titel: |
|
Imst ist zu weit östlich....der Suchbereich wird immer mehr eingeengt
nur mehr 26km Streckenbeghung erfoderlich  |
|
 |
Admiral |
Erstellt: 20.06.2019 20:14 Titel: |
|
ansonsten gibt es in imst so eine schöne stützmauer, aber ob dort die sonne zukommt...
den fahrdraht habe ich erst nicht gesehen |
|
 |
Martin |
Erstellt: 19.06.2019 21:17 Titel: |
|
Arlbergbahn passt schon ganz gut (wie man auch am Fahrdraht erkennt)
Moltertobel ist aber schon zu weit |
|
 |
Admiral |
Erstellt: 19.06.2019 08:42 Titel: |
|
stützmauer auf alter arlbergbahn (irgend ein streckenstück, das heute im tunnel verläuft, zams oder moltertobel?) oder reschenbahn? |
|
 |
Martin |
Erstellt: 18.06.2019 21:47 Titel: |
|
Bezirk passt. Stützmauer und Scheibensignal sind noch nicht in osm. |
|
 |
bahnbauer |
Erstellt: 18.06.2019 08:23 Titel: |
|
Tiroler Oberland, Gegend um Landeck
Ist das Scheibensignal schon in OSM eingezeichnet? |
|
 |
Martin |
Erstellt: 17.06.2019 22:17 Titel: Kennst du deine Heimat, gelöst |
|
 |
|
 |