Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Areal Tivoli Alt

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

bahnbauer
07.05.2004 13:50     Antworten mit Zitat

neben mir liegt der gerade das heutige tip mit dem bericht über das w1. wie einige von euch wissen wir das areal rund um das w1 komplett umgebaut. statt dem stadion wird es eine siedlung geben. es sollen über 400 wohnungen, ein altersheim, geschäfte,.. erichtet werden.

so viel ich weiß ist diese region im stadtteil pradl schlecht mit den öffis zu erreichen. ich bin dafür, dass die strassenbahn vom leipzigerplatz via berufsfeuerwehr (weiß jemand ob die jetzt weg kommt oder doch bleibt) und sillufer rauf zum bierstindl. das würde sich sicher auszahlen.

manni
07.05.2004 14:31     Antworten mit Zitat

Da haben wir schon einen anderen Thread drüber - vielleicht sollten wir die Diskussion dort fortsetzen!

bahnbauer
07.05.2004 15:22     Antworten mit Zitat

okay
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!