Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Fahrt nach Linz @ vergangenen Dienstag

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
28.08.2004 18:40     Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

für kommenden Dienstag, den 31., plane ich, wahrscheinlich mit einem hier im Forum noch nicht vertretenen Straßenbahn-Freund, nach Linz zu fahren, um dort der Eröffnung des Straßenbahn-Tunnels beizuwohnen, die an diesem Tag um 10:00 Uhr stattfinden wird.
Wir nehmen den ICE um 5.00 Uhr und sind kurz nach 8 in Linz, Fahrzeit gut 3 Stunden.
Hat jemand Lust, mitzukommen? Nach dem ersten gelungenen Community-Treffen letzten Sonntag, und der ersten gelungenen Community-Exkursion gestern könnte das ja der erste gelungene Community-Ausflug werden. Ich freu' mich jedenfalls schon sehr drauf, wieder in einem Flexi zu sitzen (bzw. an dem Tag wohl eher zu stehen)...

(Editiert von manni am 01.09.2004 09:17)

manni
29.08.2004 17:57     Antworten mit Zitat

Möglicherweise nehmen wir aufgrund der Tatsache, dass die Jugendferiennetzkarte wochentags leider erst ab 8 Uhr Gültigkeit hat, erst den Zug um 7:30. Bis Montag mittag sollte das feststehen, ich post's dann hier.

Obusfahrerin
29.08.2004 20:57     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

manni
30.08.2004 23:56     Antworten mit Zitat

@Admi: schad'... aber verständlich ist ja nicht gerade der nächste und billigste Weg.
Wir werden auf jeden Fall viele Fotos machen.

Obusfahrerin
31.08.2004 00:34     Antworten mit Zitat

manni
01.09.2004 00:35     Antworten mit Zitat

Diese befinden sich nun am FTP, nebst einem zugehörigen Posting hier im Forum.

Obusfahrerin
01.09.2004 11:22     Antworten mit Zitat

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!