Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Rakevet Kala

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Martin
24.01.2006 18:26     Antworten mit Zitat

Dieser Zungenbrecher ist einen Besuch wert. V.a. für Heli (und Raphi?)! Da sieht man eine Busnetz, das auf ein künftiges Straßebahnnetz hin optimiert wird.

dario88
24.01.2006 22:23     Antworten mit Zitat

„Jerusalem Mass Transit System Project Website“ … was ihr nicht alles findets

E = m*c²
Albert Einstein (1879 - 1955)

manni
25.01.2006 10:57     Antworten mit Zitat

Sehr ambitioniertes Vorhaben. Wenn das bis 2020 wirklich alles umgesetzt wird, alle Achtung, das nenn' ich große Pläne.
Andererseits scheint in dieser doch recht großen (650K Ew) Stadt bisher schwere Verwirrung unter den VerkehrsplanerInnen geherrscht zu haben, weil, wenn ich das richtig verstehe, der Verkehr ausschließlich mit Bussen abgewickelt wurde...

Obusfahrerin
25.01.2006 11:29     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

manni
25.01.2006 11:39     Antworten mit Zitat

Es ist eh alles auf Englisch...!

So wie's aussieht, wird das Jerusalemer System ein neues "Musternetz"... tolle Sache und ein neuer Sieg für die Stadtbahn.
Hoffentlich sind's bei uns auch som ambitioniert... eine Infokampagne mit Website in dieser Qualität täte mal not hierzustadte...

Mr. X
25.01.2006 17:50     Antworten mit Zitat

hmm, sehr interresant.
wo issn des überhaupt? diese schriftzeichen sehen pakistanisch aus

Wolfgang
25.01.2006 18:56     Antworten mit Zitat

Quote:

hmm, sehr interresant.
wo issn des überhaupt? diese schriftzeichen sehen pakistanisch aus

In Pakistan wird aber urdu (und englisch) gesprochen. Das ist hebräische Schrift und Jerusalem liegt in Israel.

(Editiert von Wolfgang am 25.01.2006 17:59)

Heli
25.01.2006 19:10     Antworten mit Zitat

Das ganze wird gebaut unter dem Konsortialführer Alstom. Also ist es kein Zufall, dass man durch die Bank die französische Philosophie des Trambahnbaues erkennen kann. Wie auch z. B. in Dublin oder künftig in Tunis.
btw.: von den Fahrzeugen für Jerusalem gibts bereits Aufnahmen der Rohbauten.
lg
Heli

manni
07.02.2006 03:07     Antworten mit Zitat

So einen Konsortial-Führer bräuchten wir hierzustadte auch, wenn ich mir die etwas armselig gestalteten neuen Stadtbahnstationen, die Neubaugleise im Straßenplanum, die Parkplatzfußgängerzone Anichstraße usw. ansehe...

Martin
07.02.2006 09:00     Antworten mit Zitat

Ist eine Konsortialführer eine Garantie - wenn ich mir z.B. Projekt N ansehe? Das mag zwar kein wirklich Konsortium sein - aber doch so etwas ähnliches.

manni
07.02.2006 11:41     Antworten mit Zitat

Ich meinte so einen Konsortial-Führer... am besten gleich Alstom selber.

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!