Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Partytram in Linz

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

rudema
24.06.2006 13:28     Antworten mit Zitat

Am 23. Juni fuhr in Linz der KRONE Cityrunner. Die Bahn pendelte zwischen Hauptbahnhof und Bergbahnhof Urfahr. Viele Partygäste nahmen die Einladung an.

Von 20 Uhr bis 1 Uhr konnte man mit der Bim fahren und dabei laute Musik hören.

Einen Bericht mit Fotos von der KRONE HIT Tramparty findest du aufwww.bahnlinz.com

Mein zweites zu Hause ist in Bus und Bim. :-)

manni
24.06.2006 13:55     Antworten mit Zitat

Hab' das nach OT verschoben; in User-Reportagen bitte nur komplette Berichte mit Fotos etc. posten. Merci.

(Editiert von manni am 24.06.2006 13:56)

rudema
25.06.2006 11:08     Antworten mit Zitat

Okay, ich schwankte eh zwischen "Off Topic" und "User Reportagen". Beim nächsten mal weiß ich es.

Mein zweites zu Hause ist in Bus und Bim. :-)

manni
26.06.2006 13:02     Antworten mit Zitat

In Ordnung.
Ich habe mir die Tramparty übrigens noch nie gegeben. Ich glaube, das wär nicht ganz mein Sound. Wenn es mal eine FM4-Tramparty gibt (die - auch nichtkommerziellen - Hiphop und Rap ausschließt), dann gerne.

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!