Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Stadt steht finanziell gut da

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Verkehrspolitik und Stadtentwicklung
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
29.03.2007 00:22     Antworten mit Zitat

http://www.tirol.com/politik/innsbruck/59180/index.do

Eine erfreuliche Entwicklung! Auch, dass die Bürgermeisterin in diesem Zusammenhang den Straßenbahnausbau erwähnt. Geldsorgen hat Innsbruck jedenfalls mal keine!

manni
16.05.2007 23:22     Antworten mit Zitat

Ähnlich schaut's übrigens beim Land aus - die Hochwasserkatastrophen haben weniger Mittel verschlungen als befürchtet.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Peter021
17.05.2007 11:18     Antworten mit Zitat

Und man weiss auch schon wie man es verwendet:

Zitat TT:

Die Stadt konnte sogar zeitgleich neun Millionen Euro an Rücklagen neu bilden. Und auch ein Millionen-Darlehen zur Finanzierung der neuen Hungerburgbahn musste nicht aufgenommen, sondern konnte sozusagen aus der Portokassa getragen werden.

Na ja hat die Bahn doch mehr gekostet? Lügen scheint ja nicht mehr sittenwidrig..

LG

Günter

sLAnZk
17.05.2007 21:04     Antworten mit Zitat

ich bin überzeugt, daß es politisch legitim ist, über eher vorbeigelungene teilaspekte politischer tätigkeit den mantel des schweigens zu breiten - mit lügen hat das nichts zu tun - hier ist es die aufgabe der opposition, den finger auf die wunde zu legen (den frisch mit salz eingeriebenen wenn nötig). die heitere kostenexpansion hat also ein passendes gefäß gefunden, in dem sie platz gefunden hat. na dann... braucht der tourismusverband vielleicht doch nicht die marie herauszurücken, von der man sich nicht so sicher war, wer jetzt was wie oder ob überhaupt etwas zugesagt worden ist.
das hab ich jetzt davon.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Verkehrspolitik und Stadtentwicklung
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!