| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
lech |
| 16.06.2026 23:32  Englische Bücher zu verschenken, Tube u.a. |
|
|
Ich bin gerade beim Entrümpeln, und dem Platzsparen fallen auch ein paar Bücher zum Opfer die unter "Sonstige Eisenbahnen" fallen, wobei alles UK-spezifisch und das meiste London/Tube-spezifisch ist:
Wegwerfen möchte ich den Stapel nicht gleich, eher verschenken, und für WAMS o.ä. ist das wohl zu speziell, daher versuch ich's hier, hoffe das ist OK.
Können die Museumsbahnen damit was anfangen?
Dann würd' ich das mal dort vorbeibringen.
Falls nein, hat da wer persönlich Interesse, oder andere Vorschläge? |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 19.06.2026 21:03  |
|
|
| Ich hätte Interesse bis auf die beiden Bücher rechts unten, die habe ich schon. :) |
|
| Nach oben |
lech |
| 19.06.2026 21:23  |
|
|
Dann vergeben bis auf die 2 ;-)
Ich nehme den Stapel die nächsten Tage in's Büro mit, melde mich dann, evtl. per PN. |
|
| Nach oben |
patler |
| 23.06.2026 19:50  |
|
|
| Hallo Lech, ich hätte Interesse am Marshall-Buch bzgl. LU und würde mich sehr freuen. LG Pat |
|
| Nach oben |
lech |
| 23.06.2026 21:23  |
|
|
| patler schrieb: |
| Hallo Lech, ich hätte Interesse am Marshall-Buch bzgl. LU und würde mich sehr freuen. LG Pat |
ACK, ist reserviert.
Heute hab' ich mir den Stapel endlich hergerichtet dass ich's morgen wirklich in's Büro mitnehme, was zum abholen dann deutlich einfacher ist.
Melde mich wieder. |
|
| Nach oben |
lech |
| 24.06.2026 09:31  |
|
|
So, die Bücher liegen bereit, auf meinem Fensterbrett im ITEG-Büro, Salurner Str. 18, bei der Hs. Triumphpforte Richtung Westen.
Aber bitte voranmelden, hier oder per PN oder per Mail cl@ibcl.at oder per Tel./SMS/Whatsapp +436763674710.
Freitag 26.6. bis inkl. Do. 2.7. bin ich unterwegs, also z.b. heute oder morgen oder halt ab 3.7. |
|
| Nach oben |
|