Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Englische Bücher zu verschenken, Tube u.a.

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

lech
16.06.2026 23:32    Englische Bücher zu verschenken, Tube u.a. Antworten mit Zitat

Ich bin gerade beim Entrümpeln, und dem Platzsparen fallen auch ein paar Bücher zum Opfer die unter "Sonstige Eisenbahnen" fallen, wobei alles UK-spezifisch und das meiste London/Tube-spezifisch ist:



Wegwerfen möchte ich den Stapel nicht gleich, eher verschenken, und für WAMS o.ä. ist das wohl zu speziell, daher versuch ich's hier, hoffe das ist OK.

Können die Museumsbahnen damit was anfangen?
Dann würd' ich das mal dort vorbeibringen.

Falls nein, hat da wer persönlich Interesse, oder andere Vorschläge?
Nach oben

Linie 4206
19.06.2026 21:03     Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse bis auf die beiden Bücher rechts unten, die habe ich schon. :)
Nach oben

lech
19.06.2026 21:23     Antworten mit Zitat

Dann vergeben bis auf die 2 ;-)

Ich nehme den Stapel die nächsten Tage in's Büro mit, melde mich dann, evtl. per PN.
Nach oben

patler
23.06.2026 19:50     Antworten mit Zitat

Hallo Lech, ich hätte Interesse am Marshall-Buch bzgl. LU und würde mich sehr freuen. LG Pat
Nach oben

lech
23.06.2026 21:23     Antworten mit Zitat

patler schrieb:
Hallo Lech, ich hätte Interesse am Marshall-Buch bzgl. LU und würde mich sehr freuen. LG Pat


ACK, ist reserviert.

Heute hab' ich mir den Stapel endlich hergerichtet dass ich's morgen wirklich in's Büro mitnehme, was zum abholen dann deutlich einfacher ist.

Melde mich wieder.
Nach oben

lech
24.06.2026 09:31     Antworten mit Zitat

So, die Bücher liegen bereit, auf meinem Fensterbrett im ITEG-Büro, Salurner Str. 18, bei der Hs. Triumphpforte Richtung Westen.

Aber bitte voranmelden, hier oder per PN oder per Mail cl@ibcl.at oder per Tel./SMS/Whatsapp +436763674710.

Freitag 26.6. bis inkl. Do. 2.7. bin ich unterwegs, also z.b. heute oder morgen oder halt ab 3.7.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen
Seite 1 von 1


Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!