| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Oeffinator |
| 09.12.2024 14:29  Gemeinderatssitzung am Donnerstag, 12.12.2024 |
|
|
Aus der Tagesordnung 4. f):
Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GmbH (IVB), Leistungsangebot gemäß ÖPNV-Vertrag, Finanzierung der Linie F für das Jahr 2025 _________________ Ein funktionierender und leistungsfähiger ÖPNV ist für eine dynamische, pulsierende und wirtschaftlich erfolgreiche Stadt die Essenz der Zukunft. |
|
| Nach oben |
Oeffinator |
| 12.12.2024 12:10  |
|
|
Antrag wurde angenommen. _________________ Ein funktionierender und leistungsfähiger ÖPNV ist für eine dynamische, pulsierende und wirtschaftlich erfolgreiche Stadt die Essenz der Zukunft. |
|
| Nach oben |
418 |
| 12.12.2024 17:00  |
|
|
| Oeffinator schrieb: |
| Antrag wurde angenommen. |
Aus dem Anlass werde ich morgen mit dem F fahren. |
|
| Nach oben |
Oeffinator |
| 13.12.2024 07:57  |
|
|
Also wenn man sich mal zum BHF Rum begibt und sieht, was da alles los ist an Abfahrten würde ich sagen, Mobilitätsdrehscheibe gelungen. Von Details sehe ich einmal ab... _________________ Ein funktionierender und leistungsfähiger ÖPNV ist für eine dynamische, pulsierende und wirtschaftlich erfolgreiche Stadt die Essenz der Zukunft. |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 13.12.2024 08:34  |
|
|
einzig, den F kannst nicht mehr haben, wenn nach amras musst, fährt er mal wieder mir der kirch ums kreuz, und der T macht im odorf sightseeing... _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
|