Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

RJ2 seit heute im Fahrgastbetrieb

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Stefan97
08.04.2024 11:41    RJ2 seit heute im Fahrgastbetrieb Antworten mit Zitat

Seit heute ist es endlich so weit, die ersten RJ2 verkehren auf der Brennerachse. Als ersten Schritt werden die Tage die EC 86,87,88,89,286 und 287 auf die neuen Züge umgestellt. Der Rest folgt meines Wissens im Oktober. Dank Unibeginn am Mittag konnte ich den RJ286 am Hbf fotografieren:

Links Steuerwagen mit Vectron-Front, rechts 1216 017:

Schnelle Fotos von Innen (war relativ los):
2.Klasse im Großraumbereich:

Snack-und Kaffeeautomat:

Blick ins Abteil 2.Kl. Ging leider nicht besser, da sofort Leute ins Abteil wollten:

7 von 9 Wagen haben einen Niederflureinstieg:

Oeffinator
08.04.2024 11:51     Antworten mit Zitat

Sehr schön geworden, da freu ich mich auf die erste Mitfahrt! :D

Martin
08.04.2024 22:53     Antworten mit Zitat

Schön - ich weiß aber, dass dieses Photo gemein ist.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!