| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Zillerkrokodil |
| 15.04.2024 20:40  Regiobus Hall mit seinen bunten Bussen im April 2024 |
|
|
Am achten und am elften April nahm ich mir am späten Nachmittag nach der Arbeit die Zeit, in meiner eigenen Stadt die Regiobuslinie 1 auf der beide male ein türkis-rosafarbener Bus fuhr zu dokumentieren .
Am Abend des 11.4.2024in an der Endstation Innweg, im Haller Lenddorf .
Wenige Minuten später tritt er die letzten Kurs auf der Lend-Linie für diesen Tag an .
Am 8.4.2024 fährt der selbe Bus in der Unteren Lend am Erzspeicher vorbei und wird gleich die Haltesstelle "Sportplatz-Lend", beim Haller Fußballstadion erreichen .
Eine halbe Stunde später wenige Meter westlich vom vorigen Fotostandort, vor dem Getreidespeicher .
Hier hat der Bus gerade die Eisenbahnunterführung am Brockenweg durchquert und fährt an der Haltestelle "Sportplatz Lend" Richtung Innweg .
Am 11.4.2024 fährt der selbe Bus in der Milserstraße vonm Innweg kommend Richtung Kurhaus .
Eine Reportage über die Heiligkreuz-Linie folgt in den nächsten Wochen ! |
|
| Nach oben |
Martin |
| 15.04.2024 21:50  |
|
|
Bei dieser Farbkombi versuch ich mir vorzustellen, wie der Bus wohl scheckt, wäre er ein Bonbon. Ich tippe auf Minze-Brombeer :D _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
|