Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Regiobus Hall mit seinen bunten Bussen im April 2024

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Zillerkrokodil
15.04.2024 20:40    Regiobus Hall mit seinen bunten Bussen im April 2024 Antworten mit Zitat

Am achten und am elften April nahm ich mir am späten Nachmittag nach der Arbeit die Zeit, in meiner eigenen Stadt die Regiobuslinie 1 auf der beide male ein türkis-rosafarbener Bus fuhr zu dokumentieren .

Am Abend des 11.4.2024in an der Endstation Innweg, im Haller Lenddorf .

Wenige Minuten später tritt er die letzten Kurs auf der Lend-Linie für diesen Tag an .

Am 8.4.2024 fährt der selbe Bus in der Unteren Lend am Erzspeicher vorbei und wird gleich die Haltesstelle "Sportplatz-Lend", beim Haller Fußballstadion erreichen .

Eine halbe Stunde später wenige Meter westlich vom vorigen Fotostandort, vor dem Getreidespeicher .

Hier hat der Bus gerade die Eisenbahnunterführung am Brockenweg durchquert und fährt an der Haltestelle "Sportplatz Lend" Richtung Innweg .

Am 11.4.2024 fährt der selbe Bus in der Milserstraße vonm Innweg kommend Richtung Kurhaus .

Eine Reportage über die Heiligkreuz-Linie folgt in den nächsten Wochen !

Martin
15.04.2024 21:50     Antworten mit Zitat

Bei dieser Farbkombi versuch ich mir vorzustellen, wie der Bus wohl scheckt, wäre er ein Bonbon. Ich tippe auf Minze-Brombeer :D

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!