Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Sudoku - Leicht

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Ratespiele
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Linie 4206
08.09.2023 22:56    Sudoku - Leicht Antworten mit Zitat

Wer diesen Fehler findet, darf sich ganz fleißig Öffi Fan nennen

PS: Bildqualität anno 2009 ;)

Bild enstanden: 08.09.2023

Fibk
08.09.2023 23:16     Antworten mit Zitat

Es fehlt das Haltestellensymbol, somit ist das rechtlich gesehen kein Haltestellenschild ...

Martin
09.09.2023 07:08     Antworten mit Zitat

Mir scheint, dass das Schild auf der Südseite der Mus. steht. Dort geht's aber nach Osten...also zu den Antipoden der hier genannte Endhstn.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

418
09.09.2023 09:02     Antworten mit Zitat

Martin schrieb:
Mir scheint, dass das Schild auf der Südseite der Mus. steht. Dort geht's aber nach Osten...also zu den Antipoden der hier genannte Endhstn.

... was man gut am Aydin und am Kleiderbauer erkennt.

sLAnZk
13.09.2023 15:36     Antworten mit Zitat

Ist das Rätsel damit gelöst?
das hab ich jetzt davon.

DUEWAG 240
13.09.2023 20:38     Antworten mit Zitat

Ach, die Linie 5 von Technik West kommend rückt auch mit dieser seitlichen Beschilderung ein:
Reichenau-Pradl
Hauptbahnhof
Anichstraße

Hab ich an der Hst. Anichstraße bei der einrückenden Linie 5 um ca. 20 Uhr gesehen, es war Tw 303. Also stimmt die Beschilderung am Foto doch eh auch grundsätzlich. Wenden und Retour zum Bergisel, Peerhofsiedlung, etc.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Ratespiele
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!