Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Bus-Unfall R, Sillgasse

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Martin
17.01.2021 21:22    Bus-Unfall R, Sillgasse Antworten mit Zitat

Heute so um ca. 17:15
Stadteinwärtsfahrender R (Gelenkbus) hat beim Einbiegen der Sillgasse "gwandlt". Das Gelenk war ziemlich knapp an der Hauswand.

Edit manni: Straßenname korrigiert

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Linie O
18.01.2021 20:41     Antworten mit Zitat

War das nicht ein gelber Gelenkbus und damit ein 504er?

manni
18.01.2021 22:08     Antworten mit Zitat

Linie O schrieb:
War das nicht ein gelber Gelenkbus und damit ein 504er?

War es. Ich habe ein Foto, weiß aber nicht ob ich es posten kann.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

patler
21.01.2021 12:18     Antworten mit Zitat

Daraufhin wurden ja sämtliche im Liniendienst befindliche Gelenkbusse eingezogen und den ganzen restlichen Tag bis Betriebsschluss nur noch mit Solobussen gefahren.

Admiral
21.01.2021 18:30     Antworten mit Zitat

gibt doch nix besseres als gut gesalzene straßen, auf denen man nur noch so dahinrutscht...
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!