Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

kDDK eigentlich N°XVII - kennst Du Deinen Kontinent? (gelöst: Burg-Standseilbahn in Laibach)

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Ratespiele
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

sLAnZk
13.09.2018 20:07    kDDK eigentlich N°XVII - kennst Du Deinen Kontinent? (gelöst: Burg-Standseilbahn in Laibach) Antworten mit Zitat

Dieses Bild zeigt die Bergstation eines Schrägaufzuges samt einfahrendem Wagen.

Kennst Du Deinen Kontinent?
das hab ich jetzt davon.

Martin
14.09.2018 02:11     Antworten mit Zitat

Die Stadt hat glaub ich auch einen Drachen im Wappen oder zumindest am Fluss. Um nicht gleich alles zu beantworte.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

sLAnZk
14.09.2018 13:45     Antworten mit Zitat

Sehr richtig: wobei die Drachen am Fluß dort, wo sie am stärksten auftreten, zu viert sind, je zu zweit in eine Richtung schauen und auf armiertem Beton ruhen.
das hab ich jetzt davon.

sLAnZk
15.09.2018 16:04    Und was sagt Ihr Antworten mit Zitat

zu der enormen Kontinentalkenntnis Martins? Es ist tatsächlich Ljubljana, es handelt sich um diese Bahn:
http://www.freyag-stans.ch/en/referenzen/standseilbahnen/browse/4.html
das hab ich jetzt davon.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Ratespiele
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!