| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
sLAnZk |
| 13.09.2018 20:07  kDDK eigentlich N°XVII - kennst Du Deinen Kontinent? (gelöst: Burg-Standseilbahn in Laibach) |
|
|
Dieses Bild zeigt die Bergstation eines Schrägaufzuges samt einfahrendem Wagen.
Kennst Du Deinen Kontinent? _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 14.09.2018 02:11  |
|
|
Die Stadt hat glaub ich auch einen Drachen im Wappen oder zumindest am Fluss. Um nicht gleich alles zu beantworte. _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 14.09.2018 13:45  |
|
|
Sehr richtig: wobei die Drachen am Fluß dort, wo sie am stärksten auftreten, zu viert sind, je zu zweit in eine Richtung schauen und auf armiertem Beton ruhen. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 15.09.2018 16:04  Und was sagt Ihr |
|
|
zu der enormen Kontinentalkenntnis Martins? Es ist tatsächlich Ljubljana, es handelt sich um diese Bahn:
http://www.freyag-stans.ch/en/referenzen/standseilbahnen/browse/4.html _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
|
| Nach oben |
|