Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Online-Karte mit allen Projekten des Grünen Tram-Ausbauprogramms

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
18.04.2018 23:48    Online-Karte mit allen Projekten des Grünen Tram-Ausbauprogramms Antworten mit Zitat

Sie ist schon eine Weile online, hat aber jetzt noch ein Update enthalten, so dass auch zum Thema Ausbau von Tram und S-Bahn nun wirklich alle Details mit einem örtlichen Bezug enthalten sind.

Ihr könnt alle Ebenen ein- und ausblenden. Viel Spaß beim Durchschauen! :)

>>> Hier klicken für den interaktiven Stadtplan <<<

Martin
19.04.2018 19:09     Antworten mit Zitat

die L3 -osterweiterung ist beim der einfachen Programmübersicht nicht mit einem grünen Button versehen, sondern kann nur an der Linie angewählt werden ....Nachtrag - ah der Button sit in Neurum - strategisch nicht so falsch, da der genau Trassenverlauf sicher noch zu diskutieren sein wird.

soll das ein Radweg parallel zur Igler sein, könnte platztechisch Problematisch sein (es sei denn, das wäre mit der Neutrassierung angedacht), wenn man nicht auf dem Gleis fährt ;-)

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

manni
19.04.2018 20:33     Antworten mit Zitat

Ich hätte den Button auch in die Rossau gesetzt, aber die Karte so hinzukriegen wie sie jetzt ist, war so ein Gewaltakt, dass ich das zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr monieren wollte. Die Karte wird aber auch nach der Wahl weiterleben und dann ist Zeit für solche Korrekturen.

Ja, parallel zur Bahn, Hannes hat sich das überlegt.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!